Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket von Roal803
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
tut mir leid für dich
wer war die erste mama? :evil
also bei mir
Ich habe etwas persönliches zum anziehen eingepackt!Nur habe ich wohl nicht ihren Geschmack getroffen
wah wenn die Liste am Deckel klebt...es ist etwas ausgelaufen als ich das Paket bekommen habe war alles verklebt und bappig (das Gespenstererschreckzeugs)deshalb habe ich den Karton ausgetauscht und weggeschmissen
vielleicht hat sie vergessen alles wieder rein zu packen ne
zoe:
ich habe alles wieder schön sauber gemacht du
schade sag ich nur hab ich halt pech.
fand ich damals schon komisch das man nichts sagt.
na toll hatte mich so gefreut und dann sowas.
ich wollte eigentlich nochmal eins machen aber nur mit mamas die wirklich ehrlich sind und eher welche die schon länger dabei sind ich hoffe es macht dann jemand mit.
ach die waren mit drinnen:
http://www.mifus.de/out/pictures/1/74121_p1.jpg
Und natürlich die persönlichen sachen
und danke euch das ihr weiter gemacht hab obwohl nicht wirklich was drinnen war es ist mir voll unangenehm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.