Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
oktobermamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner istt jetzt am 14.10. Ein jahr geworden
die zeit ist so gerast finde ich.
wie war eure erste party?
kann garnicht glauben das ich letztes jahr um dieser zeit in den wehen lag
Es war eine für mich sehr emotionale aber wunderschöne Party mit allen Lieben, die vor einem Jahr mitgefiebert haben.
Habt Ihr euch denn auch so über das Hipp Geburtstagspaket gefreut?
Der Banner war ja wohl der Hit, oder?
Ich hatte soooo Pipi in den Augen, als ich den Namen meines Sohnes auf dem schönen Paket las. Echt super toll.
Ich würde die Zeit sofort zurückdrehen, wenn ich könnte!
Es war echt das schönste Jahr meines Lebens!!!
wir feiern am Sa den 1.Geburtstag und ich kanns noch gar nicht glauben das die Zeit soooo schnell vergangen ist.
Ja das Hipp Paket war eine echte Freude und der Banner-einfach toll.
Da Jakob unser 3. Kind ist sind wir schon etwas entspannter bei dem Gedanken das der Zwerg ein Jahr wird
aber auch wenn sie jetzt ein kleinkind wird so ist sie doch irgendwie immer mein kleines baby...
aber ich bekomme ja im januar ihre schwester
erst einmal an hoppelhase.
alles gute zum burtzeltag
wir hatten ebenfalls am 14.10 den 1 geburtstag er war sehr spannend...
es geht alles soo schnell... ich finde ,,, viel zu schnell...
aber es ist es sooo schön jeden tag zu sehen was sie neues lernen
Also das letzte Jahr ist ja noch schneller vergangen als das erste
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.