Baby Nova Schnullis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 23:09
Baby Nova Schnullis
Hi ich finde die schnuller von baby nova total süß im Design und auch günstig, bleibt aber die frage ob sie auch kiefergerecht sind? Dachte immer das sind nur die von Nuk, abet die gefallen mir optisch nicht so. Weiß da jemand bescheid ob man die nehmen kann? Ps ich Meine nicht die dentistar, sondern die normalen. LG
20. Okt 2011 07:26
Re: Baby Nova Schnullis
Hallo,
ich habe bis jetzt von vielen gehört das die nicht so gut sein solln für´s Kiefer und auch paar freundinen haben schnell gemerkt das die Kinder es nicht so prickelnd fanden. Was das Design angeht glaub ich solltest du da nicht so drauf schauen sondern eher was deinem Baby gut tut und da sind die NUK aufjedefall besser. Ich nehme die NUK Genius her meine kleine mag sie und so hässlich ist er auch nicht
mir ist es wichtiger das sie später keine probleme mit Zähne un dKiefer hat.
Lg dani mit Dalia 25 wochen
ich habe bis jetzt von vielen gehört das die nicht so gut sein solln für´s Kiefer und auch paar freundinen haben schnell gemerkt das die Kinder es nicht so prickelnd fanden. Was das Design angeht glaub ich solltest du da nicht so drauf schauen sondern eher was deinem Baby gut tut und da sind die NUK aufjedefall besser. Ich nehme die NUK Genius her meine kleine mag sie und so hässlich ist er auch nicht

Lg dani mit Dalia 25 wochen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...