Schneeanzüge - Wann zieht ihr die an?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 18:31
19. Okt 2011 18:38
Re: Schneeanzüge - Wann zieht ihr die an?
Sobald es Frost gibt, bekommt meine Maus auch Schneeanzüge an, wenn wir länger draußen sind. Für kurze Strecken im Auto oder dem Buggy (im Fußsack) genügt bei uns weiterhin eine warme, gefütterte Jacke.
Gruß
Julia Yaël
Gruß
Julia Yaël
19. Okt 2011 18:45
Also spätestens wenn es tagsüber minus grade sind bzw. wenn der schnee liegt
vorher gibt es dicke jacke, strumpfhose, gefütterte hose, und dann natürlich denn fußsack immer nach und nach!
LG

vorher gibt es dicke jacke, strumpfhose, gefütterte hose, und dann natürlich denn fußsack immer nach und nach!
LG
19. Okt 2011 18:48
guT 
hab nämlich alles besorgt. Hab noch nen leicht gefütterten Fußsack... den dicken von Alvi wollte ich erst nehmen, wenn es zuuu kalt ist.
Dachte, die kleinen tragen den nur bei schnee
meiner kann noch gar nicht laufen 

hab nämlich alles besorgt. Hab noch nen leicht gefütterten Fußsack... den dicken von Alvi wollte ich erst nehmen, wenn es zuuu kalt ist.
Dachte, die kleinen tragen den nur bei schnee

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...