Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamas aus Dreieicher Umgebung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin Vanni und unser Töchterlein ist zur Zeit 7 Monate alt...
Ich bin "zugezogene" und stamme ursprünglich aus dem Saarland...
Dementsprechend schwer ists vor allem als Mama nun für mich mal Anschluss an "Gleichgesinnte" zu finden...
Wir waren zwar schon in der Schwangerschaft in einem Geburtsvorbereitungskurs, aber da haben wir irgendwie den Anschluss verpasst, weil wir nur zwei mal dran teilnehmen konnten, weil es bei mir dann los ging mit Komplikationen in der Schwangerschaft und ich ein paar mal ins Krankenhaus musste
Bei den Nachtreffen hat man halt das auch bissl gespürt....die "Grüppchen" sind bereits entstanden und manche kennen sich auch schon von vorher...
Krabbelgruppen habe ich in der Umgebung leider auch noch keine gefunden...
Hat einer von euch vielleicht eine Idee wo ich etwas Anschluss finden könnte?
Hab zwar einen supertollen Ehemann, aber es fehlt doch einfach der "Mutter-Austausch" irgendwo....wenn ihr versteht was ich mein?
Da fühl ich mich manchmal einfach etwas "allein"....
Wer mag und irgendwie in der Nähe wohnt, kann ja auch gerne einfach mal ne PN schreiben....
Viellleicht kann man sich ja nett austauschen und evtl auch mal treffen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.