Hilfe! An batterie genuckelt!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 12:10
Hilfe! An batterie genuckelt!
Luke hat gerade an ner Batterie genuckelt!
Die lag hier irgendwo wohl rum und cih ahbs nciht gesehen!
Kann da was passieren????
Sie ist nicht verrostet oder so. ist wohl aus der neuen packung die aufm Tisch liegt aufn Boden gefallen!
Die lag hier irgendwo wohl rum und cih ahbs nciht gesehen!
Kann da was passieren????
Sie ist nicht verrostet oder so. ist wohl aus der neuen packung die aufm Tisch liegt aufn Boden gefallen!
19. Okt 2011 12:37
Re: Hilfe! An batterie genuckelt!
ich glaub nicht, dass es schlimm ist...aber ruf doch bei der giftnotrufzentrale an? hab ich au scho machen müssen...die gehen schnell hin und auf deren aussagen kannst dich verlassen!!! die können dir auch für sofortmaßnahmen helfen....gib es mal im netz ein...da kommst glei auf die nummer!
meine maus hat mal glasreiniger in den mund genommen...da war noch bissl schaum an der spitze....net viel...hab da angerufen und die meinten, dass ich ihr butter geben soll...das bindet wohl!!! und wenn sie am folgenden tag fiebert und hüstelt...müsse ich zum arzt!!! viel glück...
meine maus hat mal glasreiniger in den mund genommen...da war noch bissl schaum an der spitze....net viel...hab da angerufen und die meinten, dass ich ihr butter geben soll...das bindet wohl!!! und wenn sie am folgenden tag fiebert und hüstelt...müsse ich zum arzt!!! viel glück...
19. Okt 2011 13:24
Re: Hilfe! An batterie genuckelt!
Hallo...
also ich glaub auch nicht das was passieren kann, die laufen ja nicht aus oder so...wenn nicht google doch einfach mal, ob es schädlich ist...
LG
also ich glaub auch nicht das was passieren kann, die laufen ja nicht aus oder so...wenn nicht google doch einfach mal, ob es schädlich ist...
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...