wie geht es weiter????

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Sie können nun auch gerne zum gemischten Gemüse übergehen oder auch noch mit anderen reinen Gemüsen variieren.
Sie schreiben jetzt nicht wie alt Ihre Tochter ist.
Üblicherweise wird erst der Mittagsbrei komplett aus Gemüse und Fleisch aufgebaut und dann ein weiterer Brei eingeführt. Und so Monat für Monat eine Milch ersetzt.
Sie können aber auch schon mit dem Abendbrei starten, vielleicht verlängern sich dann die Stillintervalle.
Bleiben Sie aber auch am Mittagsbrei dran, er liefert wichtige Nährstoffe für Ihren Liebling.
Lieber Gruß
Ihr HiPp Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.