Milch weglassen?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.897737
22. Aug 2010 11:56
Milch weglassen?
Liebes HiPP Team!
mein Alex bekommt jetzt seit einen halben Monat die kleinen Gläser,ich habe sie deswegen solange gegeben,weil er nie ein ganzen geschafft hat,jetzt gebe ich seit gestern Patinake mit kartoffeln,da schafft er ein halbes Glas von den großen,so nun meine Frage,ab wann die Milch hinterher weglassen,wenn er ein ganzes schafft? ,oder erst eins mit Fleisch? und ab wann sollte ich was fruchtiges hinterher anbieten?
lg Manu
HiPP-Elternservice
23. Aug 2010 13:20
Re: Milch weglassen?
Liebe Manu,
solange Alex nur Gemüse und noch kein komplettes Menü (Gemüse & Fleisch) isst, dürfen Sie anschließend immer noch Milch geben, bis Ihr Baby satt ist. Die Milchmenge wird weniger werden wenn die Beikost reichhaltiger wird.
Sobald Alex ein ganzes Gläschen (190 g) eines HiPP Menüs schafft, braucht er keine Milch mehr zusätzlich - eine Beikostmahlzeit ist eingeführt. Einige Löffelchen HiPP Milde Früchte oder HiPP Frucht & Getreide als Nachtisch runden die Mahlzeit ab und können durch das Vitamin C in den Früchten die Eisenaufnahme aus dem Gemüse zusätzlich fördern.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...