nochmal juhu
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2011 17:26
nochmal juhu
muss euch ja mal erzählen das bei meiner maus heute aufeinmal etwas spitz im mund war
man sieht das kleine zähnchen zwar noch nicht aber die erste ecke ist endlich draußen und das fast ohne zicken naja außer nachts musste ich ja mal berichten
meine maus ist 6 einhalbmonate
man sieht das kleine zähnchen zwar noch nicht aber die erste ecke ist endlich draußen und das fast ohne zicken naja außer nachts musste ich ja mal berichten
meine maus ist 6 einhalbmonate
17. Okt 2011 20:32
17. Okt 2011 20:37
Re: nochmal juhu
jup alles in nichtmal dreiwochen aber so hat man das ja mal schnell hintersich
und zahn kam übernacht ohne probs nun wissen wir wo der wunde po herkam 

17. Okt 2011 23:22
Herzlichen Glückwunsch
das ist doch super das ihr überhaupt keine Probleme mit dem Zähnchen hattet
, hatten wir bei den ersten bei den auch nicht...der dritte und vierte waren dann ein bisschen langwierig und der fünfte und sechste (den sechsten heute entdeckt
) wieder keine großen Probleme. Ist immer anders..
Er bekommt immer im Abstand von ein bis drei Tagen zwei Zähnchen

das ist doch super das ihr überhaupt keine Probleme mit dem Zähnchen hattet

Er bekommt immer im Abstand von ein bis drei Tagen zwei Zähnchen

18. Okt 2011 18:31
Glückwunsch zum Zähnchen....
Mein Kleiner ist gestern 9 Monate alt geworden und hat 8 (!) Zähne. Nur die oberen Schneidezähne waren wohl etwas schmerzhaft. Alle anderen bis jetzt nicht (toi,toi,toi)
Gruß nessa
Mein Kleiner ist gestern 9 Monate alt geworden und hat 8 (!) Zähne. Nur die oberen Schneidezähne waren wohl etwas schmerzhaft. Alle anderen bis jetzt nicht (toi,toi,toi)

Gruß nessa
18. Okt 2011 18:44
na heute war sie schon sehr quengelig aber gut da muss man wohl durch und ich mein ist ja auch schön wenn man weiß nur ist sie bald ein hässchen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...