Paten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1090112
16. Okt 2011 22:11
Re: Paten
mein vater ist jetzt 50ig gewurden und meine mama hat noch 4 jahre bis zur 50ig.

die tante vom jugendamt meinte ich müsste erst, wenn beide 60ig sind eine änderung des testaments machen, dann wären sie zu alt für die pflege.

bis dahin, wäre mein größter 16 und der kleine 10 jahre alt.

desweiteren ist meine Schwester, jetzt 22 jahre alt, als ersatz eingetragen, wenn meine Eltern die Pflege nicht mehr übernehmen können.

lg

maggi
gast.917724
16. Okt 2011 22:39
Na, dann passt es ja. Wollte Dir mit der Frage nicht zu nahe treten, aber viele wissen das nicht mit der Altersfrage...
gast.916459
17. Okt 2011 16:44
Also erstmal respekt für deine Arbeit und auch oder vorallem für die Auslandseinsätze. Mein Mann hat einen mitgemacht und der hat bis heute Spuren an ihm hinterlassen :| :?
Ja und dann zum Thema Paten ist es bei uns so das wir unsere Kinder nicht taufen lassen da wir selber auch nicht in der Kirche sind und somit hat unsere Maus keine Paten. Sollte mal etwas sein sollen meine Schwester und ihr Mann für unsere Kinder da sein. Da meine Ma jetzt schon jammert wie ne 80 Jährige und das mit 46 haben wir uns so entschieden.
gast.1090112
17. Okt 2011 21:55
JuYael hat geschrieben:
> Na, dann passt es ja. Wollte Dir mit der Frage nicht zu nahe treten, aber
> viele wissen das nicht mit der Altersfrage...

hey,

nein du bist mir nicht zu nahe getreten, sorry wenn es so rüber kam. entschuldige bitte. :cry:
gast.917724
17. Okt 2011 22:18
Alles klar - beiderseitig ;)
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...