Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nach Umstellung von HA auf Hipp 3plus wird sie nicht satt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt, ich habe ihr bisvor kurzem noch die Hipp HA 2 gegeben und jetzt ab dem 10. Monat auf Hipp 3plus umgestellt, seit dem haben wir das Problem, das sie nicht mehr ausreichend satt wird. Früher schaffte sie es nachts von abends um 8 bis morgens um 7/halb 8 mt der angegebenen Flaschenmenge. Jetzt nach der Umstellung ist sie morgens um halb 6 so hungrig, das sie die Flasche innerhalb von 2-3 MInuten leer getrunken hat. Sollen wir ihr abends mehr geben oder ganz früh morgens bei der Flasche bleiben?
bekommt sie denn abends nur ne flasche?ich denke doch mit 10,5 monaten auch milchbrei abends oder?falls nur ne flasche dann kannste davon ausgehen das diese nicht mehr reicht bis frühs.dann würde ich dir raten ihr abends einen michbrei an zubieten wenn sie den nicht ganz schafft, dann kannst du ihr noch die flasche geben bis sie richtig satt ist.
lg conny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.