Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mitmachen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weil irgendwie sind fast immer nur die selben dabei und dann sind die runden auch schon voll
So das man garnicht recht weis wie das gehen soll weil ich bin immer zu spät online...und da sind dann neue runden schon wieder voll mit Mami`s!
mh wenn jemand noch leute sucht ich bin noch zu haben
LG
Wenn du es warst, vielen lieben Dank ich habe mich sooo gefreut, selten habe ich so ein liebevolles Paket bekommen mit soviel Mühe und Herz, lauter Sachen die uns Freude machen ;0)
Danke nochmal ich hoffe ihr habt jemanden der sich auch so viele Gedanken gemacht hat
mal eine positive bewertung die ich bekommen habe...bin kein schwarzes Schaf!
fals du lust hast und weihnachtsleckereien selbst machst dieses jahr (plätzchen,stollen sonstiges auch würziges) kannst du gerne beim weihnachts leckerchen wichteln mitmachen. das soll in der adventszeit verschickt werden und ein wert von 15€ haben...
LG
soll ein disney und hello kitty sein
wert ist bei 20 euro
wenn du lust hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.