Entwicklung....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1144069
17. Okt 2011 13:41
Entwicklung....
Hallo Mama´s,

hab mal ne Frage an euch, was haben eure Kleinen vom 5.Monat bis zum 6.Monat neu dazu gelernt? Also was konnten sie neues? :D
Bin neugierig, meine Maus ist grad in dem Alter. Klar jedes Baby entwickelt sich anders, ist mir klar, ist nur trotzdem interessant bissl zu "vergleichen" :)

lg
gast.1092700
17. Okt 2011 14:36
Re: Entwicklung....
hmm lass mich mal nachdenken, ob ich noch alles zusammen bekomme :lol:
meiner ist jetzt 6,5 monate und hat zwischen dem 5. und 6. dazu gelernt, das er jetzt in den 4 füßler stand kommt und dann hin und her wippt. sich durch die gegend zu rollen wenn er wohin will. er kann etwas robben aber nur nach hinten. er lernt gerade frei zu sitzen und wenn er sich auf den bauch rollt dann greift er nach gegenständen.
hoert ab und zu schon auf seinen namen, wenn ich ihn anspreche oder rufe.
ähhhm, er bekommt jetzt zähnchen.
wenn ich ihn hinstelle dann macht er hüpfbewegungen und brabbelt was das zeug hält... ich glaub das wars vorerst :lol:

ach so, und er nimmt seine füsse in den mund, das ist voll süß.
:D
und der aktuelle stand der U5 : KU: 45cm / 69cm groß und 9580 gr :?
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...