Krabbelgruppe Dortmund und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2010 09:59
Krabbelgruppe Dortmund und Umgebung
Huhu,
hat jemand Lust einmal in der Woche mit mir zu spielen oder lustige Sachen zu unternehmen? Ich wohne in Dortmund und bin schon fast 8 Monate.
Liebe Grüße Yannis
hat jemand Lust einmal in der Woche mit mir zu spielen oder lustige Sachen zu unternehmen? Ich wohne in Dortmund und bin schon fast 8 Monate.
Liebe Grüße Yannis
16. Aug 2010 11:27
Re: Krabbelgruppe Dortmund und Umgebung
Hallo..ich wohne in Lünen bzw. fast schon Dortmund..mein Sohn ist fast 8 Monate alt..ich wohne noch nicht lange hier und habe bis jetzt nur eine gute Freundin gefunden 

16. Aug 2010 21:06
juhu kommen auch aus Dortmund!Mein Sohn ist auch schon 12 Monate.Kennt ihr eine Krabbelgruppe?
16. Aug 2010 21:28
Hallo wir kommen aus Sprockhövel. Ist auch nicht so weit weg.
Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt.
Lg
Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt.
Lg
16. Aug 2010 21:38
Heeey, das klingt doch super. Wir wohnen zwar schon seit 2 Jahren hier, haben unseren lebensmittelpunkt,wie man so schön sagt,nie vom linken Niederrhein weggelegt
)
Hättet ihr Lust etwas auf die Beine zu stellen?

Hättet ihr Lust etwas auf die Beine zu stellen?
23. Aug 2010 08:20
Hallo, wir sind auch aus Dortmund mein Sohn wird 10 Monate
suchen schon lange eine Krabbelgruppe
suchen schon lange eine Krabbelgruppe

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...