Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
komisches Trinkverhalten...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit gut 1 woche trinkt meine Maus so komisch,sie nuckelt dann öffnet sie den mund als ob sie nach dem nuckel sucht dann macht sie mund auf und zu bis sie den nuckel wieder richtig erwischt und saugt normal weiter. Das macht sie dann die ganze zeit bis die Flasche leer ist.
Kriegt Mittag und nachmittag nur noch Gläschen.
Kann das sein das ihr Saugreflex schon nachlässt und sie meint das sie den löffel kriegt,oder warum macht sie das?
Wer kennt das noch?
Lg dani mit Dalia 25 wochen
sie drückt dann auch die flasche nach oben, schaut sie an, streckt die zunge raus und wartet bis ein tropfen runter kommt und schluckt dann runter... echt lustig sieht das aus. aber nervig wenns mal schnell gehen muss und das trinken, dass eigentlich ca. 5-10 minuten dauert zieht sich dann über 30 minuten....
> meine macht sowas auch neuerdings... ich hab gedacht dass sie mit dem
> trinken oder der flasche spielen will weil sie das gemacht hat
> sie drückt dann auch die flasche nach oben, schaut sie an, streckt die
> zunge raus und wartet bis ein tropfen runter kommt und schluckt dann
> runter... echt lustig sieht das aus. aber nervig wenns mal schnell gehen
> muss und das trinken, dass eigentlich ca. 5-10 minuten dauert zieht sich
> dann über 30 minuten....
ja genau das nervt
ich denke mal das is nur ne phase..evtl der 26 wochen-schub aber da macht man sich manchmal schon gedanken
lg
sie trinkt auch irgendwie viel weniger wie sonst und "spielt" eben nur mit der flasche, und sie mag auch keinen tee und wasser. vielleicht probier ich auch mal saftschorle, aber so wie ich sie kenne wird sie da auch wieder das gesicht verziehen und würgen... sie mag nicht mal die hipp milch, die ich jetzt aber zufüttern muss, weil die milch langsam weniger wird bei mir...
und den brei isst sie mir auch noch nicht richtig. hab ihr bisher karotte, kürbis und kürbis-karotte mischung gegeben, manchmal hab ich glück da klappts ganz gut und manchmal bekomm ich die ganze ladung ins gesicht und komplette kleidung zurückgespuckt aber mit voller wucht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.