Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Gipsbauch

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.881439
16. Okt 2011 22:24
Gipsbauch
Hallo ihr lieben werdenden Mamis!

Vielleicht wollen einige von euch diese wundervolle Zeit der Schwangerschaft mit einem Gipsabdruck vom Babybauch festhalten. Wer dies tut darf sich danach gerne vertrauensvoll an mich wenden, um diesen Abdruck veredeln zu lassen. Ich bemale die Gipsmasken mit dem Portät des Kindes. Natürlich erst nach der Geburt, da ich Fotos des neuen Erdenbürgers brauche, um diese als Vorlage für die Bemalung zu bearbeiten.
Der Spaß kostet zwischen 110 - 150 Euro. Wenn Ihr mehrere Abdrücke besitzen solltet, gebe ich 3% Rabatt ab zwei Gipsbäuchen, die ich zur Bearbeitung bekomme. Lasst euch bitte von dem Preis nicht abschrecken. Es steckt eine Menge Arbeit darin.

Auf meiner Homepage könnt ihr euch gerne meine Arbeiten ansehen:

http://www.artificial.de.be

Für die Facebookler bin ich auch zu erreichen:

http://de-de.facebook.com/people/Art-If ... 1924876797

Telefonisch bin ich eigentlich zu jeder Zeit erreichbar. Außer nachts, da schlafe ich für gewöhnlich ;-)

Ich freue mich von euch zu hören!!

Bis dahin,
habt noch eine schöne Zeit.
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.