Strumpfhosen in der Wohnung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1279315
16. Okt 2011 09:56
Strumpfhosen in der Wohnung
Hallo Mädels,

zieht ihr euren Mäusen bei diesen Temperaturen in der Wohnung unter der Hose noch zusätzlich eine Strumpfhose an??

Ich hatte bis jetzt die Strumpfhose weggelassen, da mein Kleiner eine recht trockene Haut hat. Ich denke mir, als es draußen 22-23°C hatte, hatte er auch keine an. Und so warm ist es jetzt bei uns in der Wohnung. Er hat zwar meist kalte Füße, aber egal ob er Socken anhat oder nicht (er zieht sie sich immer aus ;) )

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
gast.1065889
16. Okt 2011 09:58
Re: Strumpfhosen in der Wohnung
Morning,
meine Maus hat nur Strumpfhose in der Wohnung an. Mit einer Hose drüber, d wär viel zu warm für sie.
Lass die Hose drüber weg, dann kann er sich auch freier bewegen find ich.

Liebe Grüße
gast.1158657
16. Okt 2011 10:01
Morgäähn!
So mache ich es auch,
morgens Strumpfhose an und wenn wir rausgehen noch ne Hose drüber.
Die sind bequemer und sie ist in der Bewegung freier
und ich muss nicht überall die Socken wieder einsammeln :lol:
gast.1065889
16. Okt 2011 10:02
Genau ;)
Socken zieht sich sich eh wieder aus...und wenn wir rausgehen gibts auch nur ne Hose drüber oder wenn wie früh am Morgen arsch kalt ist, zieh ich ihr nur den Anzug drüber...
Ist alles wesentlich einfacher ;)
gast.1279315
16. Okt 2011 10:08
Boaaah, das ging aber schnell. Danke für die Antworten.

Ich werds mal probieren, obwohl ich nicht so der Strumpfhosenfreund bin. Meine Befürchtung ist nur, dass er seine Strumpfhose an den Füßen total naß lutscht. Das macht er immer mit seinem Schlafanzug, wenn er noch nicht im Schlafsack steckt. :?
Manchmal brauchen wir 3 Paar Socken pro Tag, weil ich nicht immer schnell genug bin, sie ihm wegzunehmen.
gast.917724
16. Okt 2011 10:13
Wenn er Strümpfe etc. nasslutscht, dann zieh ihm doch Lederschühchen an. Die bekommt er nicht so schnell durchweicht.
gast.1138661
16. Okt 2011 10:51
hihih, ja das nasslutschen..

zieh ihm ein paar söckchen über die strumpfhose an... die kannst wechseln..

wenns so kalt jetzt ist hat er eine dicke strumpfhose an... wenns nicht so kalt ist eine normale..
gabs jetzt bei aldi schau mal, die sind suuper ;) ;) ;)

ich finds uurgemütlich, war schon am überlegen, ob ich mir auch ein paar kaufe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1135475
16. Okt 2011 15:06
ich hab welche :lol: :lol: :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...