Römer Safefix Plus wer hat ihn???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1076664
15. Okt 2011 16:21
Römer Safefix Plus wer hat ihn???
Hallo liebe Mamas!!!! Den Römer Safefix würde ich gerne für meine Maus kaufen
Wer hat ihn und kann mir sein Eindruck schildern???? Dankeschön
gast.1086775
15. Okt 2011 16:24
Re: Römer Safefix Plus wer hat ihn???
is ja witzig...
wir waren heute im Fachgeschäft und haben uns "den" angeschaut und den MAxiCosi Tobi...wissen nur noch net welchen wir nehmen werden...
Der Römer kostet 169Euro und der MaxiCosi 189 Euro...
beide sind ja "Gut" bewertet worden...nur das Aussehen macht den Unterschied meinte die Verkäuferin und die war super...
gast.1086775
15. Okt 2011 16:25
mein Mann sagt grad der hiess Römer "classicline"
sorry...
gast.1061643
16. Okt 2011 13:49
Hallo Mamabinki,

wir haben seid ca. 8wochen den Römer Safefix Plus. Maya fühlt sich da sehr wohl drin. Man kann ihn in eine Liegeposition verstellen was uns sehr wichtig war. diesen sitz gibt es mit unterschiedlichen stoffen. wir haben den mit baumwolle am kopf genommen weil maya immer sehr schnell am kopf schwitzt.
da wir den sitz öfters mal in dem auto von meinem mann brauchen war uns auch sehr wichtig das er leicht aus dem auto zu bekommen ist. ein maxi cosi mit easyfix wäre somit nicht für uns frage gekommen.
den römer befestigt man ganz einfach im isofix und stellt dann nur noch den standfuss ein. ganz einfach. das schaffe sogar ich. :lol:

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...