Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus wiesbaden...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner Engel ist jetzt 3 1/2 Monate alt und wir Zwei würden uns freuen, wenn es Mamis hier gäbe, die aus wiesbaden kommen zwecks gemeinsamer Unternehmungen mit den Kleinen...
wohne erst seid 2jahren in wiesbaden kom ursprunglich aus berlin kenn auch nicht viele leute...würd mich freuen wenn sich jemand meldet..
liebe grüße
Luca und Antonela
Ich komme zwar nicht richtig aus Wiesbaden,
aber wohne nur etwa 30 km entfernt
und bin öfter da, weil ich die Stadt viel lieber mag als FfM.
Meine Kleine ist am 6.10. schon 8 Monate alt.
Wenn du trotzdem möchtest kannst du ja mal eine PN schreiben.
Würden uns freuen
Kathrin und Lea Pauline
ich wohne zwar zur zeit auch noch in frankfurt, aber wie kommen auf jeden fall zurück nach wiesbaden, sobald wie ein häuschen gefunden haben oder spätestes nächstes jahr wenn wir eine zusage für jonathan in der kita haben.
außerdem bin ich auch total oft in wiesbaden weil meine schwiegereltern da leben und einige freunde. zum entbinden nächsten monat gehe ich ins joho!
benjamin kommt am 20.10 zur welt und jonathan ist grad 2 jahre alt geworden.
grüße anita&jonathan & bauchbewohner benjamin
Sagt mal, kennt ihr das LalaLand?
Kommen ja aus Bad Homburg
und waren gestern das erste Mal dort.
Finde den Laden echt toll,
die haben mal was anderes als das Übliche.
Nur zu empfehlen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.