mamis aus wiesbaden...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1257885
29. Sep 2011 23:58
mamis aus wiesbaden...
hallo mamis...
mein kleiner Engel ist jetzt 3 1/2 Monate alt und wir Zwei würden uns freuen, wenn es Mamis hier gäbe, die aus wiesbaden kommen zwecks gemeinsamer Unternehmungen mit den Kleinen...
wohne erst seid 2jahren in wiesbaden kom ursprunglich aus berlin kenn auch nicht viele leute...würd mich freuen wenn sich jemand meldet..

liebe grüße
Luca und Antonela
gast.1158657
30. Sep 2011 07:13
Re: mamis aus wiesbaden...
Guten Morgen!
Ich komme zwar nicht richtig aus Wiesbaden,
aber wohne nur etwa 30 km entfernt
und bin öfter da, weil ich die Stadt viel lieber mag als FfM.
Meine Kleine ist am 6.10. schon 8 Monate alt.
Wenn du trotzdem möchtest kannst du ja mal eine PN schreiben.
Würden uns freuen
Kathrin und Lea Pauline
gast.953619
30. Sep 2011 09:14
hallo, na endlich mal jemand aus wiesbaden!!! juhu, hatte schon einige male gepostet aber immer keiner da ;)

ich wohne zwar zur zeit auch noch in frankfurt, aber wie kommen auf jeden fall zurück nach wiesbaden, sobald wie ein häuschen gefunden haben oder spätestes nächstes jahr wenn wir eine zusage für jonathan in der kita haben.

außerdem bin ich auch total oft in wiesbaden weil meine schwiegereltern da leben und einige freunde. zum entbinden nächsten monat gehe ich ins joho!

benjamin kommt am 20.10 zur welt und jonathan ist grad 2 jahre alt geworden.

grüße anita&jonathan & bauchbewohner benjamin
gast.1158657
16. Okt 2011 13:42
Hallo ihr Wiesbadenerinnen :D
Sagt mal, kennt ihr das LalaLand?
Kommen ja aus Bad Homburg
und waren gestern das erste Mal dort.
Finde den Laden echt toll,
die haben mal was anderes als das Übliche.
Nur zu empfehlen :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...