Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NOVEMBER-MAMIS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was ist ein Wackeldackel an der Hand!??
Also meine hudelt immer so, dass sie zwangsläufig das Gleichgewicht verliert.
willkommen im Club, doreen!!
Meine hat gestern auch geschaft, von 11.30 bis 20 Uhr wach zu sein. War auch neuer Rekord! Aber durchgeschlafen hat sie deshalb auch nicht.
Und sie hat heute auch schon wieder 3Schritte alleine auf mich zu gemacht.
Jetzt plagt sie sich grade zwei Beißringe mit einer Hand hochzuheben!
hatte 2930gr und war 50cm groß. die zeit vergeht so schnell ein wahnsinn wir krabbeln schon und gehen sogar schon 1-2 schritte allein und 6 zähne haben wir auch schon es ist so schön alles so mitzuerleben .
lg
Man bald ist es so weit! Mein Räuber hat bald Geburtstag!!
Bin so aufgeregt! Am 3.11. ists schon so weit!
Wo ist die Zeit hin??
WO IST DER REEEEEST DER MAMAS =)
LG
anscheind gibt es 2 Threads über Nov.Babys...also hin und her schauen..
Mein Sohn ist am 19.11 geboren...
3.11.ist doch das schööönste Datum
Mein kleiner hat grad ne ganz blöde Phase...grrrr
will nur aufm Arm einschlafen,Nachts nur bei uns im Bett aiaiaiai
macht ja eigentlich nichts,aber ist ja nicht so das der kleine sich breit macht nöööööööööööö!
Hoffe das sich das wieder legt!Er sollte ja eigentlich die Tage in sein Zimmer,aber ich glaub das wird noch nichts!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.