HILFE!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
21. Aug 2010 17:10
HILFE!!!
Hallo ihr Lieben,...

ich habe seit gestern abend starke unterleibsschmerzen, wie als würde man seine Regel hat... immer so ein ziehen mehr rechtsseitig... das fängt am unterem bauch an geht über die scheide bis hin in bein... konnte die gnaze nacht nicht schlafen.

weiss aber auch nicht ob ich noch warten soll bis montag und dann zum arzt oder ob ich damit ins kh gehen sollte...

zum glück spüre ich den kleinen, da sind die ängste nicht ganz so groß..

weiss vielleicht einer rat? was es sein könnte oder so? im internet hab ich nichts gefunden...
gast.953228
21. Aug 2010 17:35
Re: HILFE!!!
in welcher Woche bist du denn???
gast.883891
21. Aug 2010 17:38
Re: HILFE!!!
In solchen Fällen IMMER zum Arzt oder ins KH!
Finley10Elias
21. Aug 2010 17:44
Re: HILFE!!!
ach so hab ich vergessen... 21ssw
gast.953228
21. Aug 2010 17:49
Re: HILFE!!!
Oh dann würde ich auch ins KH fahren. Ich hatte zwar auch oft ein Reißen zwischen Scheide und Bein, aber diese "Regelschmerzen" hatte ich erst später.
Waren die Senkwehen bei mir und bei der Entbindung haben sich so wie du es beschreibst meine Wehen angefühlt... ungefähr.

Also geh lieber gleich ins KH.

LG
Finley10Elias
21. Aug 2010 17:51
Re: HILFE!!!
aber das in de 21ssw?das kommt so wenn ich normal zähle alle 8-10mal, so ein ziehen/krampf
gast.953228
21. Aug 2010 17:53
Re: HILFE!!!
hm also ganz ehrlich kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber geh lieber ins KH wenn du nicht sicher bist. die sollen gucken, dafür sind die ja da.
los mach schon... ;)
gast.1609986
22. Aug 2010 17:23
Re: HILFE!!!
huhu

also ich würde auch sagen ab in die Klinik ...

warst du denn dort gewesen ???
wie gehts dir denn nun ???
LG
Finley10Elias
22. Aug 2010 19:55
Re: HILFE!!!
also ich habe dann doch meine hebi angerufen, weil es mir am nächsten tag schon bissle besser ging und sie meinte, da ich den abend gebadet habe, das es zu heiss war, mein fehler dazu noch weil ich dachte baden tut gut, nachts nochmal rein und da habe ich dann wohl wehen bekommen, aber jetzt geht es mir wieder gut...soll das nur meinem fa alles sagen..
gast.1609986
22. Aug 2010 20:17
Re: HILFE!!!
oh dann musst du demnächst vorsichtiger mit deinem Badewasser sein ...
freut mich aber das alles gut gegangen ist ...

LG
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...