Ab wann nachts durchschlafen ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2010 17:00
Re: Ab wann nachts durchschlafen ??
hallo mamis,
also mein kleiner ist 3 wochen und wenn er um 21:30 - 22:00 uhr noch ne flasche trinkt schläft er so bis um 6 uhr früh durch. es gibt auch ausnahmen das er mal um 3 uhr kommt dann schläft er aber bis 9-10 uhr
also mein kleiner ist 3 wochen und wenn er um 21:30 - 22:00 uhr noch ne flasche trinkt schläft er so bis um 6 uhr früh durch. es gibt auch ausnahmen das er mal um 3 uhr kommt dann schläft er aber bis 9-10 uhr
12. Aug 2010 22:47
Also meiner schläft von 23Uhr bis 6-7Uhr durch und das hat er schon mit 3 Wochen gemacht, jetzt ist er 3Monate und 5Tage

12. Aug 2010 23:02
Hallo hätte mal ne Frage meine kleine schläft manchmal 8-9 stunden durch nachts ich stille sie abends das letzte mal so gegen 21.00uhr un sie schläft bis 6.00-6.30 ist das normal oder zu lange und in der pampers ist auch nicht viel urin???? 

13. Aug 2010 09:38
Lazar schläft seit ungefähr einer Woche fast jede Nacht durch. Er hat damit genau nach drei Monaten angefangen. Er geht ca. um 20.00Uhr ins Bett und schläft bis 5- oder 6.00 Uhr! In zwei Nächten hat er in der Nacht um 3 oder 4 Uhr noch einmal gegessen. Davor ist er zwei Wochen lang immer um 3 Uhr gekommen, man konnte die Uhr danach stellen 

13. Aug 2010 09:44
Meine Tochter hat mit 8 Wochen angefangen durchzuschlafen. Erst so von 22:00 Uhr - bis 6:00 Uhr. Das hat sie zwei Nächte durchgehalten und dann hat sie ihre Schlafenszeit sprunghaft auf 21:00 Uhr - 7:00 Uhr (da muß ich sie leider morgens wecken weil ich den Bruder dann zur Schule bringen muß). Wenn wir morgens nicht aufstehen müssen schläft sie gerne noch ein Stündchen länger. Sie kommt da sehr nach mir, totaler Langschläfer halt.
Liebe Grüße
Schneckenpups

Liebe Grüße
Schneckenpups
13. Aug 2010 10:00
wow- wenn ich das alles so lese von euren kleinen, dann sind das ja wahre brav-schläfer
meine kleine (10 wochen) schafft immer so 6 h am stück. gestern hab ich sie im 20:30 Uhr hingelegt, dann kam sie um 02:00 uhr und dann nochmal um 07:00 uhr. ich stille sie voll. ich finde es eigentlich super, aber wenn ich dann so lese wie eure schlafen. ist es normal, dass stillkinder öfter kommen??

13. Aug 2010 18:28
Hallo
mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und schläft von 21-5 Uhr.

mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und schläft von 21-5 Uhr.

14. Aug 2010 15:08
Hallo Mamis,
wenn ich das so lese ist 03:00 Uhr früh sowas wie eine magische Zeit für Babys oder?
Unsere Kleine (drei Wochen alt) wird von mir gegen halb zwölf noch einmal gestillt und schläft dann auch immer ganz brav ein. Aber wenn sie dann um 03:00 Uhr wach wird ist es aus mit brav. Sie bekommt nach dem stillen Bauchkniepen, das hält uns schon mal ne Stunde wach..und dann ist allegemein nicht mehr an schlaf zu denken..Irgendwie spielt sie dann verrückt..will nicht im Körbchen liegen..macht Gesten als würde sie noch hunger haben..trinkt aber nicht..usw.. Heute hat sich ich bis halb sieben auf den Trapp gehalten..schließ dann aber wieder brav bis 10 zehn..so richtigen Rythmus haben wir also noch nicht.. Aber dieses auf muss in der Nacht wach bleiben..ist schon krass, oder?
LG
Nadine
wenn ich das so lese ist 03:00 Uhr früh sowas wie eine magische Zeit für Babys oder?
Unsere Kleine (drei Wochen alt) wird von mir gegen halb zwölf noch einmal gestillt und schläft dann auch immer ganz brav ein. Aber wenn sie dann um 03:00 Uhr wach wird ist es aus mit brav. Sie bekommt nach dem stillen Bauchkniepen, das hält uns schon mal ne Stunde wach..und dann ist allegemein nicht mehr an schlaf zu denken..Irgendwie spielt sie dann verrückt..will nicht im Körbchen liegen..macht Gesten als würde sie noch hunger haben..trinkt aber nicht..usw.. Heute hat sich ich bis halb sieben auf den Trapp gehalten..schließ dann aber wieder brav bis 10 zehn..so richtigen Rythmus haben wir also noch nicht.. Aber dieses auf muss in der Nacht wach bleiben..ist schon krass, oder?
LG
Nadine
22. Aug 2010 17:44
Ich bekomme gerade riesen Augen wenn ich Eure Antworten lese!!!!
Meine Tochter ist jetzt in der 12.Woche, bis auf ein paar Ausnahmen ( ich glaube 5-6 mal ) lege ich sie zwischen 20-21:30 ins Bett und stille sie. Dann kommt sie das erste Mal nach 3-4 Std und danach bis meistens 8 Uhr alle 2 Std!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe nicht das Gefühl, dass sich das die nächste Zeit ändert!!!! Habe divese Bücher schon gelesen, wie sie am besten Durchschläft oder zumindet mal 5-6 Std am Stück schläft, klappt alles nur nicht!!!!
Also, wenn ihr noch ein paar super Tips auf Lager habt, immer gerne!!!
Ansonsten muß ich mich wohl damit abfinden
Meine Tochter ist jetzt in der 12.Woche, bis auf ein paar Ausnahmen ( ich glaube 5-6 mal ) lege ich sie zwischen 20-21:30 ins Bett und stille sie. Dann kommt sie das erste Mal nach 3-4 Std und danach bis meistens 8 Uhr alle 2 Std!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe nicht das Gefühl, dass sich das die nächste Zeit ändert!!!! Habe divese Bücher schon gelesen, wie sie am besten Durchschläft oder zumindet mal 5-6 Std am Stück schläft, klappt alles nur nicht!!!!
Also, wenn ihr noch ein paar super Tips auf Lager habt, immer gerne!!!
Ansonsten muß ich mich wohl damit abfinden

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...