Ein Lob an Sommer Babys :-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891444
20. Aug 2010 20:45
Ein Lob an Sommer Babys :-)
Ich muß ja echt sagen,als ich mir heute die neuen Bilder angeschaut habe,das sind ja alles so süße Babys oder Klein Kinder-hammer,echt tolle Fotos!
gast.957611
20. Aug 2010 20:54
Re: Ein Lob an Sommer Babys :-)
Hab mal eben auch durch geguckt, da hat sich ja einiges getan seit ich das von meinem rein gestellt hab.
Süß! Da kann man mal sehen, Sonne macht happy :D Aber Respekt an die Mami die ihre Kleine im Watt spielen lassen hat, ich hätte das wohl nicht gemacht (irgendwie muss man den kleinen Drecksspatz ja auch nach Hause kriegen) :lol:
gast.885269
21. Aug 2010 20:10
Die Fotos mit dem Baby aus dem Watt fand ich auch klasse. :D Ich bewundere die Eltern!!!! Ich hätte Angst gehabt das unsere Maus den Schlamm isst. :lol: Die Kleidung kann man doch ausziehen und die Kleine ein wenig mit Wasser sauber machen. Der Transport wäre dann gesichert. ;)
gast.957611
21. Aug 2010 20:33
knuelli hat geschrieben :
> Die Fotos mit dem Baby aus dem Watt fand ich auch klasse. :D Ich
> bewundere die Eltern!!!! Ich hätte Angst gehabt das unsere Maus den Schlamm
> isst. :lol: Die Kleidung kann man doch ausziehen und die Kleine ein wenig
> mit Wasser sauber machen. Der Transport wäre dann gesichert. ;)

Mit dem ausziehen hast du schon recht und auch mit dem essen. Meiner hat ja letzten schon versucht Sand zu essen, will gar nicht wissen wie dann aus Watt reagieren würde :lol:
gast.885269
21. Aug 2010 20:42
Da hätte er sicherlich Spaß. Im Schlamm patschen ist doch herrlich. Bin gespannt wie es wird wenn unsere Kleine laufen kann und es mal regnet. Die Pfützen haben magische Anziehungskraft. ;-) Ach manchmal wäre ich auch gerne noch mal Kind. :lol: Ich finde es auch gut Kinder sowas ausprobieren zu lassen. Klar Sand essen nicht!!!!
gast.957611
21. Aug 2010 21:00
Bestimmt, wenn er im Schlamm so abgehen sollte wie im Wasser, sollte drumherum aber lieber niemand stehen ;)
Meiner ist es grade fleißig am lernen. Da hast du recht, müssen ja nicht alles essen, ersten ist Sand ja nicht sonderlich gesund, und wenn dann erstmal alle Zähne da sind, ist das Geräusch auch alles andere als lecker :lol:
Aber Kinder müssen sich schmutzig machen! Sonst macht ja alles nur halb soviel Spaß :D Und wozu gibt es denn sonst waschmaschienen :)
gast.897766
21. Aug 2010 22:29
Ich habe meine kleine auch rein gestellt aber hoffe das sie niemand zu dick findet und deshalb einen Thread aufmacht.....
gast.885269
22. Aug 2010 10:09
Wie heißt denn deine Kleine?
gast.897766
22. Aug 2010 13:50
Warum möchtest du das wissen?
gast.885269
22. Aug 2010 14:43
Wollte mir mal das Bild ansehen! Du hattest geschrieben das du Angst das andere dein Baby zu dick finden...
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...