Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dinslakener Jungmami sucht Mode und Plaudermamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Name ist Anne, bin 23 und das erst mal Schwanger
Wenn jemand interesse hat zum Plaudern, oder aus meiner nähe kommt, und noch einige Umstandmode oder Kleidung für Baby´s hat, kann sich gerne melden
Aber... Der Thread soll doch für Dinslakenerinnen sein
Macht aber nichts
bin 29, komme aus dinslaken und bin in der 7. woche schwanger.... habe schon einen sohn von elf jahren und im februar mitte des 7. schwangerschaftsmonats meine tochter verloren...
hoffe das es diesmal alles klappt. wo in dinslaken wohnst du denn???
lg sabrina
Freut mich das du Schwanger bist
Ich wohne "AM" Gefängnis, direkt gegenüber von der Schule, die da ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.