Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall....kann mir wer Helfen...ich verzweifel..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
trockener mund hat sie nicht.pipi macht sie genug
Langsam wird der Stuhl schon fester zum Glück!wenn ich euch nicht hätte...!
@Holly ich hätt da schon wieder Panic bekomm xD Naja sie schafft jetzt sogar schon wieder ihre 120ml
die Fontanelle war bei meiner Maus ab und zu auch mal mehr eingefallen und ich hab genauso Panik bekommen (ist auch mein erstes Kind).
Meine Hebamme meinte, dass es wohl ein Zeichen sein kann, aber vorallem dann, wenn eben noch andere Merkmale hinzukommen, die cassy schon so schön beschrieben hat. Trotzdem war ich in der Zeit auch total unruhig, hab dauernd auf die Fontanelle geschaut und ob sie wieder höher ist oder wieder eingefallen...total irre.
Der Tipp von der Hebamme von Holly's Mama ist echt gut, hätt mir meine mal sagen sollen.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.