BuGGy TiPP
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 18:09
BuGGy TiPP
Es ist soweit, ein Buggy muss her ! Habt ihr besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht, gehört etc.? Teure Buggys = supergut oder kanns auch ein günstiges Modell sein, was trotzdem einiges an Komfort zu bieten hat??? Ich brauche den Buggy besonders gerne für große Spaziergänge oder mal für´n spontanen Stadtbummel, rein ins Auto und weg. Wer hat einen TIPP? Danke euch
17. Aug 2010 18:49
Re: BuGGy TiPP
Hallo.
Ich kann nur empfehlen den Pliko P3. Der ist nicht schwer und geht auch in a kleines Auto rein. Meine kleine ist jetzt 7,5Monate und seit dem Frühjahr ist die da schon drinen. Der kostet ca 179,00Euro.
Liebe Grüße
Ich kann nur empfehlen den Pliko P3. Der ist nicht schwer und geht auch in a kleines Auto rein. Meine kleine ist jetzt 7,5Monate und seit dem Frühjahr ist die da schon drinen. Der kostet ca 179,00Euro.
Liebe Grüße
17. Aug 2010 19:06
Hi,
kann auch nur den Peg Perego Pliko P3 empfehlen. Möchte Ihn nicht mehr missen. Grüssle
kann auch nur den Peg Perego Pliko P3 empfehlen. Möchte Ihn nicht mehr missen. Grüssle
17. Aug 2010 22:46
Hey,
wir haben uns den Buggy von Babywold geholt. Super großer Korb, 3 Sitzpositionen und Liegeposition (ist ja klar) sehr leicht und man kann ihn sehr schnell mit einem Griff zusammenklappen und er passt in einen kleinen Kofferraum (unser ist nicht groß).
Wir haben uns den bei Spielemaxx gekauft, 49€. Preisleistung ist super. Er macht sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie in der Stadt einfach super.
LG
wir haben uns den Buggy von Babywold geholt. Super großer Korb, 3 Sitzpositionen und Liegeposition (ist ja klar) sehr leicht und man kann ihn sehr schnell mit einem Griff zusammenklappen und er passt in einen kleinen Kofferraum (unser ist nicht groß).
Wir haben uns den bei Spielemaxx gekauft, 49€. Preisleistung ist super. Er macht sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie in der Stadt einfach super.
LG

18. Aug 2010 12:56
hallo,
ich kann mich nur anschliessen. habe mir vor 2 wochen den peg perego pliko p3 gekauft. unser kleiner ist erst 6 monate doch wollte er absolut nicht mehr in den umgebauten KiWa. und jetzt? stolz wie oskar der kleine mann. liebt den buggy und wirklich mega einfach und leicht!
normalpreis bei uns 269,00 euro hab ihn reduziert für 199 euro bekommen
sandra
ich kann mich nur anschliessen. habe mir vor 2 wochen den peg perego pliko p3 gekauft. unser kleiner ist erst 6 monate doch wollte er absolut nicht mehr in den umgebauten KiWa. und jetzt? stolz wie oskar der kleine mann. liebt den buggy und wirklich mega einfach und leicht!
normalpreis bei uns 269,00 euro hab ihn reduziert für 199 euro bekommen
sandra
18. Aug 2010 13:04
also, ich hab mir den moon kiss+ gekauft. meine kleine findet ihn super und ich auch. der einkaufskorb ist zwar relativ klein aber der buggy lässt sich total einfach und klein zusammeklappen und leicht ist er auch 

18. Aug 2010 21:54
Hallo,
also ich habe mir auch den Moon Kiss gekauft. Finde ihn total super.Super leicht und klein zum zusammenklappen, sehr einfach zum lenken und die Rückenlehne kann zur Liegeposition verstellt werden. Kostet so um die 139 Euro.
also ich habe mir auch den Moon Kiss gekauft. Finde ihn total super.Super leicht und klein zum zusammenklappen, sehr einfach zum lenken und die Rückenlehne kann zur Liegeposition verstellt werden. Kostet so um die 139 Euro.
20. Aug 2010 19:42
Ich kann einen Buggy von Bebe Confort Loola oder Loola Up sehr gut empfehlen. Einfach zusammen klappen und ins Auto packen. Er passt auch sehr gut in einen Corsa B. Der Buggy ist kleiner als 1m. Wendig, gute Federung, Sitzeinheit kann man in beiden Richtungen machen. Würde ihn immer wieder kaufen.
20. Aug 2010 20:37
21. Aug 2010 21:11
mein tipp: kauf keinen mit nur drei rädern, ich hab so einen und auf unebenheiten ist doch kippgefahr!
achte darauf, dass die buggys die 360° dreh funktion haben. in der stadt zum besseren lenken unabdingbar. meißt sind die auch feßtstellbar, dass auf unebenheiten etwas mehr sicherheit besteht.
noch ein tipp. das sonnenverdeck sollte oben eine klappe besitzen, dass du bei sonne oder etwas regen mal von oben schauen kannst, obs dem kleinen noch gut geht, sonst mußt du immer um den buggy herum und vorne reinschauen. (muß ich immer machen)
lg
achte darauf, dass die buggys die 360° dreh funktion haben. in der stadt zum besseren lenken unabdingbar. meißt sind die auch feßtstellbar, dass auf unebenheiten etwas mehr sicherheit besteht.
noch ein tipp. das sonnenverdeck sollte oben eine klappe besitzen, dass du bei sonne oder etwas regen mal von oben schauen kannst, obs dem kleinen noch gut geht, sonst mußt du immer um den buggy herum und vorne reinschauen. (muß ich immer machen)
lg
21. Aug 2010 22:03
eins hab ich noch vergessen: achte darauf, dass du genug beinfreiheit hast. meine schwester hatte einen, wo die griffe nicht verstellbar waren. bergab ist sie mit den füßen gegen den buggy gestoßen, aber auf normaler strecke durften die schritte auch nicht zu groß sein.
du kommst nicht drumherum den buggy mal probe zu fahren.
lg, hoffe, die tipps haben geholfen.
du kommst nicht drumherum den buggy mal probe zu fahren.
lg, hoffe, die tipps haben geholfen.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...