Reflux bei Baby 2 M alt...und jetzt was?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1159337
14. Okt 2011 08:03
Reflux bei Baby 2 M alt...und jetzt was?
Hallo Mamis,
will mal was fragen....unser Sohn(2 Monate Alt)wurde am Anfang gestillt,aber wir mussten auch Flasche geben,weil ich zu wenig hatte...jetzt kriegt er nur Flasche,weil die MIlch weg ist-ohne Medikamenten....aber seit Anfang an hat er immer gespueckt,erbrochen,so dass es ach aus der Nasse kam....der erste Kia hat gemeint,dass es normal ist,und wir weiter bei Hipp Pre Ha bleiben sollen....jetzt waren wir aber bei einem anderem,wollte mehrere Meinungen hoeren,und der hat gesagt wir muessen Beba HA AR geben,und dass es hilft weil er Reflux hat,und Schmerzen,und deswegen weint er...aber es ist nicht besser geworden!er schlaeft zwar laenger,weil die Milch so dick ist,aber....ihm kommt so dicke Masse aus Mund,die nach austrocknen wie Staubzucker aussieht-die selbe Erfahrung hab ich mit Hipp Pre gemacht....und in beiden ist Lactose drinnen....von Hipp PRE HA hatte er keine so Staubzucker am Mund..
Was soll ich machen,soll ich wieder zu Hipp PRE HA gehen,und abwarten bis 3 Monat,oder die Beba geben?Aber die schmeckt ihm so,dass er staat 90 ml(war er so bei Hipp gewohnt)..180ml Beba trinkt.....
Was machen,hm?haben es auch ihre Babys,des Spcuken,oder Milch aus NAsse spritzen?
LG Veronika
gast.1204286
14. Okt 2011 08:29
Re: Reflux bei Baby 2 M alt...und jetzt was?
Hallo,
ich habe zwar nicht das Problem aber ich habe bei 0-3 Monaten ein Thema gesehen da geht es um Spuckkinder und da hat eine auch ein Reflux Baby
mmm ist zwar jetzt eine blöde Frage aber was ist das den genau?

hier mal der link da es ziemlich weit hinten war.evtl kannst du sie ja dann anschreiben oder wenn du es durchliest das du dann weiter bescheid weißt.
tut mir leid das ich Dir nicht helfen kann
Liebe Grüße und alles Gute
Dani&Leon

viewtopic.php?f=9&t=32049
gast.1206771
14. Okt 2011 08:40
Re: Reflux bei Baby 2 M alt...und jetzt was?
huhu
ich hab auch n reflux-baby :roll:
reflux heißt genau genommen nix anderes als rückfluss...bei babys ist der magen ja noch nicht geschlossen...durch einen magenpförtnerkrampf(so hats meine ärztin glaub bezeichnet)wird die milch dann in regelmäßigen abständen wieder schwallartig nach draußen katapultiert :? weil das auch stunden nach der mahlzeit passiert kommt natürlich auch magensäure mit die die speiseröhre angreift..dann bekommen die kleinen ziemliche schmerzen..is ja klar :|
also wenn die ar-nahrung nicht wirkt kannst du nichmehr viel machen..für brei is dein kind ja noch zu jung...du kannst es höchstens oft aufstoßen lassen und nach den mahlzeiten etwa ne halbe stunde aufrecht halten..außerdem kannst du das bettchen anschrägen damit dein zwerg nich gerade liegt und somit schwerer spucken kann...ist es mit ar-nahrung denn garnich besser geworden?wenn keine deutliche verbesserung auftritt muss man sie sowieso wieder absetzen...
lg sarah
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...