Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwarzer Stuhlgang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauch mal euren Rat, meine kleine 13.Monate hatte heute zweimal Stuhlgang und der war total schwarz und eher flüssig, ich kenn das nicht, hab überlegt wegen essen aber da war nichts besonderes, und auch extrem gerochen, mach mir Sorgen, kennt das einer von euch und kann mir sagen woher das kommt????
Lg
Nur eben seit heute so schwarz und flüssig und stark gerochen.
Ich glaub ich frag morgen wirklich mal den Kinderarzt.
ANTWORT auf schwarzen Stuhlgang:
War beim Artz, der hatt gesagt, dass es nicht weiter schlimm is,
es liegt am Zahnen oder an der umstellung vom Darm, es ist nur zum beobachten wenn Blut mit dabei ist.
Haben wir das auch geklärt, was es nicht alles gibt
Lg
ist ja seltsam. Du sollst beobachten ob Blut mit dabei ist. Dein Kinderarzt müsste doch eigentlich wissen, dass man das Blut nicht immer sehen kann!? Ausser man lässt darauf untersuchen. Ich würde erst mal abwarten wenn es noch anhält geh am besten nochmal hin. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es am zahnen oder an einer Umstellung des Darmes liegt.. meine Meinung. Will dir auch keine Angst machen aber finds halt nur seltsam.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.