hilfe zwefks durch schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 20:38
hilfe zwefks durch schlafen
Hallo mamis
habe zurzeit probleme das mein kleiner schatz seit 2-3 wodlchen nicht mehr durch schläft. Ich stehe echt zerne auf aber hatte ab 2 monate 12 std durch geschlafen gehabt.und jetzt aufeinmal hicht mehr.
vllt. Wachstum oder zähnchn?
Habt ihr vllt tippss
habe zurzeit probleme das mein kleiner schatz seit 2-3 wodlchen nicht mehr durch schläft. Ich stehe echt zerne auf aber hatte ab 2 monate 12 std durch geschlafen gehabt.und jetzt aufeinmal hicht mehr.
vllt. Wachstum oder zähnchn?
Habt ihr vllt tippss
10. Okt 2011 20:40
Re: hilfe zwefks durch schlafen
Hi,
meine maus steckt gerade im 36 Wochen Schub und der erste Zahn ist in sicht.
Seit ca. 3 Wochen wird sie öfters mal wach und will nur noch bei mir im bett schlafen.
Wie alt ist denn dein Engelchen?
meine maus steckt gerade im 36 Wochen Schub und der erste Zahn ist in sicht.
Seit ca. 3 Wochen wird sie öfters mal wach und will nur noch bei mir im bett schlafen.
Wie alt ist denn dein Engelchen?
10. Okt 2011 20:44
Hallo,
das kennen wir
Zähne oder Schub. Bestimmt sogar
Unsere Maus hat leider immer arg mit jedem Zahn zu kämpfen. Deshalb sind durchschlafene Nächte eher selten bei uns.
Wenn dein Engelchen schonmal durchgeschlafen hat, dann kommt das auch wieder.
LG
das kennen wir

Wenn dein Engelchen schonmal durchgeschlafen hat, dann kommt das auch wieder.
LG
10. Okt 2011 21:02
Na er hat secus zähnchen u ein jeuer is nicht in sicht. Und bei den 6 zähnchen hatten wir keine probleme. U er war vor 2 wocuen krank gewesen.mit husten schnupfen u durchfall erbrechen.
Er wird freitag ein jahr aber regulär 11 monate. Spielt das bei schüben eine rolle?
Er wird freitag ein jahr aber regulär 11 monate. Spielt das bei schüben eine rolle?
11. Okt 2011 11:36
wenns die zähne sind kann ich nur dentinox empfehlen, das gel kann man mehrmals am tag auf das zahnfleisch schmieren, es wirkt aber meist nur kurze zeit habs meinem kleinen immer vorm schlafen gehen drauf gemacht. "osanit" kügelchen helfen ihm auch ganz gut wenn er zahnt, gibts in der apotheke (ist homöopathisch)! dann sind die nächte wenigstens etwas ruhiger 

11. Okt 2011 16:21
Hilft nicht hwbe ich schon gemacht. Heute hatte er mal von 19-06:00 uhr durchgeechlafen u sonst schläft er bis 08:00-08:30 uhr
11. Okt 2011 21:30
Das hört sich doch schon gut an. Das gibt sich wieder. Man sagt es immer leicht, und wenn man dann selbst mal wieder fiese Nächte hat, könnte man nur heulen.
Geht uns allen so.
Ich kann mir vorstellen das es vllt nicht bei jedem Zahn gleich ist...
Vllt. merkt er momentan Zähne die sich nach unten schieben und man kann sie noch nicht sehen. Hatten wir letztens auch bevor nummer acht jetzt kam.
Meine Kleine schläft auch nicht jeden Tag gleich lang. Mal bis sieben, normalerweise bis acht, manchmal sogar bis halb neun.
Er kam also früher zur Welt wenn ich das richtig verstehe!?
Wenn er in seiner Entwicklung "zeitgemäß" ist dann denk ich nicht das es ausschlaggebend ist. Kenn mich da nicht so gut aus.
Aber Kopf hoch.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.

Ich kann mir vorstellen das es vllt nicht bei jedem Zahn gleich ist...
Vllt. merkt er momentan Zähne die sich nach unten schieben und man kann sie noch nicht sehen. Hatten wir letztens auch bevor nummer acht jetzt kam.
Meine Kleine schläft auch nicht jeden Tag gleich lang. Mal bis sieben, normalerweise bis acht, manchmal sogar bis halb neun.

Er kam also früher zur Welt wenn ich das richtig verstehe!?
Wenn er in seiner Entwicklung "zeitgemäß" ist dann denk ich nicht das es ausschlaggebend ist. Kenn mich da nicht so gut aus.
Aber Kopf hoch.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.
11. Okt 2011 21:35
Ja 5 wochen.
Hm ich weiß das auch nicht mein kleiner schatz ist auch das erste von kir.
Was meinen alle immer mit den 37 wocheh schub? Weißt du das?
Ja mal shen gehe jetzt auch _lextra immer früher in bett.
Hm ich weiß das auch nicht mein kleiner schatz ist auch das erste von kir.
Was meinen alle immer mit den 37 wocheh schub? Weißt du das?
Ja mal shen gehe jetzt auch _lextra immer früher in bett.
11. Okt 2011 21:55
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub3.htm
6. Sprung: um die 37. Woche
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und "hängt an Ihrem Rockzipfel". Es ist "übertrieben" lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier.
6. Sprung: um die 37. Woche
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und "hängt an Ihrem Rockzipfel". Es ist "übertrieben" lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier.
12. Okt 2011 11:45
Ja so äunlich ist das will auch nicht allein einschlafen ohne mich o papa.
13. Okt 2011 22:12
ja meine will auch nicht alleine einschlafen
und teilweise ind er nacht gar nicht in ihrem bettchen 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...