Angina und Mittelohrentzündung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 19:44
Angina und Mittelohrentzündung
Hilfeeeeee!
Meine Kleine hat seit Montag die volle Breitseite der Krankheiten. Ich geh schon langsam auf dem Zahnfleisch. Trotz Penicilien geht das Fieber noch nicht so recht weg, immernoch bei 38,3. So langsam verzweifel ich.
Meine Kleine hat seit Montag die volle Breitseite der Krankheiten. Ich geh schon langsam auf dem Zahnfleisch. Trotz Penicilien geht das Fieber noch nicht so recht weg, immernoch bei 38,3. So langsam verzweifel ich.
13. Okt 2011 20:19
Re: Angina und Mittelohrentzündung
hi.mein kleiner hat im moment bronchitis.hat sich leider bei mir angesteckt
aber keine sorge 38,3 ist noch kein fieber sagt meine kia.meinem gebe ich bei fieber paracetamol oder wenn es richtig stark ist nurofen.die helfen gut bei fieber. Gute Besserung 

13. Okt 2011 21:29
Ja wir haben bei beiden Jungs (27 Monate und 11 Monate) es auch gerade durch. (Angina und Mittelohrentzündung) Ich kann dich echt verstehen, ich bin mit meinen Kräften echt am Ende. Meine hatten aber leider über 40°C Fieber und wir haben das über 4 Tage nicht runterbekommen. Mit dem Großen war ich sogar 6 Tage im KH da er 3 Fieberkrämpfe hatte. Der kleine hatte dann eine Woche später damit angefangen und ist grad auf dem Weg der Besserung.
Halte durch bald gehts aufwärts. Alles Gute und gute Besserung
Halte durch bald gehts aufwärts. Alles Gute und gute Besserung
13. Okt 2011 21:33
Oh je, Mittelohrentzündung kennen wir
mein "Geheimtipp": Zwiebelsaft!!! Hilft gegen die bakterielle Infektion...

mein "Geheimtipp": Zwiebelsaft!!! Hilft gegen die bakterielle Infektion...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...