Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee :(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1187060
13. Okt 2011 16:46
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee :(
Hallo mamis,

bin - mal wieder - total verzweifelt :cry: es geht um folgendes: seit 4 -5 tagen erkenne ich meinen kleinen Sonnenschein kaum wieder... er ist andauernd müde, schläft aber nur unter totalem Protest, will auf den Arm, aber irgendwie auch doch nicht... kann ihm nix, also wirklich NIX, recht machen :cry: :cry: :cry: was kann das sein? hatte das mal eine von euch?

LG Svenja & Jason
gast.1187060
13. Okt 2011 16:48
Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee :(
Achsooo er ist 6 Monate & 22 Tage alt
gast.1086775
13. Okt 2011 16:48
mmmh, mensch, das kenn ich auch :roll:
Vielleicht wächst er gerade ...
Oder er zahnt...
Oder er bekommt vielleicht eine Erkältung...??
gast.1187060
13. Okt 2011 16:52
ne erkältung kann ich mir nicht votstellen, er niest nicht, er hustet nicht, er hat kein fieber... tippe wenn eher aufs zahnen... aber ich muss ihm ja irgendwie helfen können das er schlafen kann... weil er hat seit heut morgen 9 uhr bis jetzt nur 1 std ca geschlafen... & ist natürlich dementsprechend total unausgeglichen :(
gast.1086775
13. Okt 2011 16:55
Oh das glaub ich dir, ist ja auch für dich dann der "Horror" ...
also was meinem Sohn hilft wenn er zahnt ist, das ich ihm einen Beisring gebe der bissl kühl ist...und diese Dentinox fürs Zahnen...Louis hilfts...was ich dann auch mach ich mach diese Salbe auf den Schnuller (im Moment oben, da er gerade die oben bekommt) und dann nuckelt er sich in den Schlaf, und das hilft ihm immer...und er leidet auch sehr beim Zahnen...
Kannst ihm auch ne kaklte Karotte mal geben oder kaltes Obst ...
gast.1187060
13. Okt 2011 18:32
mhm ich gebe ihm osanit... & das mit dem möhren habe ich schon versucht, auch mit dem beißring, schmeißt er sofort weg :(
gast.1068839
13. Okt 2011 19:03
Die Phase hatte unsere auch vor kurzem und jetzt is sie krank. Vlt doch eine Erkältung die sich anbahnt? Ist ja bei dem Wetter kein Wunder :|

Wenn unsre Kleine zahnt ist sie auch nicht so der Fan von Beißringen, etc. Sie kaut lieber auf harten, aber nicht kalten Sachen rum. Osanit geben wir auch.

@TinaLouis: DentinoxGel würde ich persönlich nie geben. Hast du dir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen? Da ist 70% Ethanol drin und es wirkt gerade mal knappe 5 Minuten.
gast.1191998
13. Okt 2011 20:38
mein Arzt sagte mir mal, weil ich die gleiche situation hatte, aufgrund des zahnens, dass ich dem kind ruhig ein zäpfchen gegen kann. ist homopatisch und überhaupt nicht schlimm.
er meinte, dass die dann schon so übermüdet sind, aber wegen der schmerzen vom schlaf abgehalten werden und daher noch mehr groggi reagieren, als normal.
wenn überhaupt nichts hilft,wie dentinox, kühlen.... dann tut man seinem kind in dem moment was echt gutes. bin auch kein fan von chemiekeulen etc pp...aber ich habs einmal gemacht und ich denke mein kind war mir danklbar, weil er eine hlabe std später ruhig eingeschlafen ist.
gast.1086775
13. Okt 2011 21:27
Du ich seh das auch so wie du...

ich bin immer für NaturPur zu haben, ganz klar, aber ich denke auch, bevor er sich echt "quelt" dann würde ich auch Schmerz-Zäpchen, bei uns sinds dann Ben-U-Ron Zäpfchen...insgesammt hat er jetzt in seinen fast 11 Monaten ca.
5 Stück bekommen, mit 2mal fast 40Grad Fieber halt...und das finde ich völlig ok...bis jetzt Teu-Teu, hat er noch kein Antibiotika benötigt, das ist weit aus blöder finde ich...
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...