Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe mein baby schlaft nicht mehr nachts:(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
2. ist das vielleicht eine phase bei ihr oder schlaft sie nicht weil sie hunger hat? aber isie hat ja frühr sehr schön durchgeschlafen:S ich weis ech nicht mehr was ich machen soll:(
Also das hört sich ganz nach dem 26. Wochen Schub an! Das ist leider normal und wir und die kleinen müssen da durch!
Haben wir auch gerade! Ist sehr anstrengend und dazu kommt noch, dass meine kleine Maus erkältet ist! Jede Stunde muss ich raus und sie auf den Arm nehmen. Dann schläft sie schnell wieder ein.
Zu deiner Frage: Das du Ihr nur Tee gibts ist in Ordnung, solange dein Baby sich "beschwert"!
Bevor bei Lilly der Schub losging, hat sie abends auch immer gegen 21 Uhr Ihren Brei bekommen und dann bis morgens halb sieben geschlafen! Und wenn sie Nachts wach war, musste ich Ihr nur Ihren Schnuller geben!
Mach dir keine Sorgen! Ist bald wieder vorbei!
es kann an dem schub liegen, es kann an einem neuen zahn liegen, es kann aber auch irgendeinen grund haben, den nur dein sonnenschein weiß.
was macht sie denn, wenn sie nachts wach ist? weint sie, soielt sie, schreit sie?
das mit dem tee ist völlig in ordnung, wenn sie keine milch mag, dann musst du sie auch nicht zwingen. der brei abends macht pappsatt und reicht völlig aus bis zum morgen.
lg
maggi
ich kann mich da nur anschließen ich denke auch das es der 26 wochenschub sein könnte. wir hatten den auch grade und seit den letzten 2 nächten schläft meine kleine wieder durch
aber was bei uns geholfen hat wenn lilly wach wurde war ein kleines licht anzumachen das hat sie immer beruhigt. oder ihre hand zuhalten das war zwar etwas unbequem für mich (bettchen steht direkt neben unserem bett) aber es hat auch geholfen.
ich wünsch dir viele starke nerven.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.