Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp Produktproben usw. Frage????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe bis jetzt immer schnell und nett eine antwort bekommen
gehst einfach auf über hipp steht ganz oben und dann auf kontakt und da kannst du dann fragen stellen
Dein Sohn hat ja noch nicht Geburtstag gehabt. Meist kommen die Pakete in der Woche vorher an, Lysan hatte ihres am Mittwoch bekommen und am Freitag hatte sie Geburtstag.
Ansonsten kann ich Psychomaus nur zustimmen; von HiPP bekommst Du immer sehr schnell eine freundliche Antwort, wenn Du über Kontakt eine Frage stellst.
Gruß
Julia Yaël
LG
Mein Kurzer hat am Sonntag Geburtstag und heute kam ein Päckchen von Hipp.
Freu
Da waren drinne:
Soße Bolognese
2x Probe Kindermilch
Fruchtzeug zum aus der Tüte quetschen (wißt sicher was ich mein)
Fußmessplastik von Elefanten
und Infomaterial
Jetzt mal meine Frage an die, die auch eins bekommen haben: war bei Euch das Gleichr drinne?
viewtopic.php?f=19&t=31482&hilit=geburtstagsbanner
Julia Yaël
Also das hab ich auch noch drinne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.