Hipp Produktproben usw. Frage????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 16:40
Hipp Produktproben usw. Frage????
hallo, kann mir jemand sagen wie ich solche produktproben oder Geburtstagsgeschenke von Hipp bekomm kann? meine Freundin ist auch im Hipp Babyclub und hat ein paket bekommen für ihren sohn zum 1. Geburtstag und mein Kind hat 3 tage eher Geburtstag und hat nix bekomm.
18. Sep 2011 16:46
Re: Hipp Produktproben usw. Frage????
schreibe doch einfach mal an hipp und frage nach
ich habe bis jetzt immer schnell und nett eine antwort bekommen
gehst einfach auf über hipp steht ganz oben und dann auf kontakt und da kannst du dann fragen stellen
ich habe bis jetzt immer schnell und nett eine antwort bekommen
gehst einfach auf über hipp steht ganz oben und dann auf kontakt und da kannst du dann fragen stellen
18. Sep 2011 17:09
Hallo,
Dein Sohn hat ja noch nicht Geburtstag gehabt. Meist kommen die Pakete in der Woche vorher an, Lysan hatte ihres am Mittwoch bekommen und am Freitag hatte sie Geburtstag.
Ansonsten kann ich Psychomaus nur zustimmen; von HiPP bekommst Du immer sehr schnell eine freundliche Antwort, wenn Du über Kontakt eine Frage stellst.
Gruß
Julia Yaël
Dein Sohn hat ja noch nicht Geburtstag gehabt. Meist kommen die Pakete in der Woche vorher an, Lysan hatte ihres am Mittwoch bekommen und am Freitag hatte sie Geburtstag.
Ansonsten kann ich Psychomaus nur zustimmen; von HiPP bekommst Du immer sehr schnell eine freundliche Antwort, wenn Du über Kontakt eine Frage stellst.
Gruß
Julia Yaël
18. Sep 2011 18:33
Hi,maxi hatte das paket 2tage später bekommen,Donnerstag hatte er geburtstag und samstag kam es :>
LG
LG
12. Okt 2011 22:08
Hi
Mein Kurzer hat am Sonntag Geburtstag und heute kam ein Päckchen von Hipp.
Freu
Da waren drinne:
Soße Bolognese
2x Probe Kindermilch
Fruchtzeug zum aus der Tüte quetschen (wißt sicher was ich mein)
Fußmessplastik von Elefanten
und Infomaterial
Jetzt mal meine Frage an die, die auch eins bekommen haben: war bei Euch das Gleichr drinne?
Mein Kurzer hat am Sonntag Geburtstag und heute kam ein Päckchen von Hipp.
Freu
Da waren drinne:
Soße Bolognese
2x Probe Kindermilch
Fruchtzeug zum aus der Tüte quetschen (wißt sicher was ich mein)
Fußmessplastik von Elefanten
und Infomaterial
Jetzt mal meine Frage an die, die auch eins bekommen haben: war bei Euch das Gleichr drinne?
12. Okt 2011 22:13
Wir hatten noch das süße Geburtstagsbanner drin! Das war eindeutig das Beste vom ganzen Paket! Soooo süß...
viewtopic.php?f=19&t=31482&hilit=geburtstagsbanner
Julia Yaël
viewtopic.php?f=19&t=31482&hilit=geburtstagsbanner
Julia Yaël
12. Okt 2011 22:15
Oh, das hab ich ja voll übersehen
Also das hab ich auch noch drinne

Also das hab ich auch noch drinne

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...