Globuli bei extrem starken Regelblutungen ?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 11:48
Globuli bei extrem starken Regelblutungen ?!?
Hallo
Ich hab mal ne Frage.
Also die Patentante (selbst 3 Kinder) unserer Kleinen hat immer extrem Starke Regelblutungen....
Nachts muss sie sich 2-3mal umziehen und aus dem Haus kann sie dann nur kurz mit o.b. und Binde....
Ich glaube mich zu erinnern hier im Forum mal etwas über Globuli gelesen habe, welche ihr in dem Fall helfen könnten.
Weis jemand Rat?!? oder kennt diese Globuli?!?
Danke
Ich hab mal ne Frage.
Also die Patentante (selbst 3 Kinder) unserer Kleinen hat immer extrem Starke Regelblutungen....
Nachts muss sie sich 2-3mal umziehen und aus dem Haus kann sie dann nur kurz mit o.b. und Binde....
Ich glaube mich zu erinnern hier im Forum mal etwas über Globuli gelesen habe, welche ihr in dem Fall helfen könnten.
Weis jemand Rat?!? oder kennt diese Globuli?!?
Danke
12. Okt 2011 20:55
12. Okt 2011 21:04
Re: Globuli bei extrem starken Regelblutungen ?!?
hallo, ich hab mal geguckt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden in meinen büchern.
was ihr mal probieren könnt www.remidias.de die seite ist kostenlos für 3 monate, wenn danach keine weitere anmeldung von euch kommt verfällt der account automatisch.
da kann deine schwägerin anhand von den sympthomen gucken was das beste wäre was ihr hilft.
es hat ja immer irgendwelche gründe warum das so ist. bei dem einen ist es streß beim anderen was anderes und da können die einen globulis helfen und die anderen gar nicht.
was ihr mal probieren könnt www.remidias.de die seite ist kostenlos für 3 monate, wenn danach keine weitere anmeldung von euch kommt verfällt der account automatisch.
da kann deine schwägerin anhand von den sympthomen gucken was das beste wäre was ihr hilft.
es hat ja immer irgendwelche gründe warum das so ist. bei dem einen ist es streß beim anderen was anderes und da können die einen globulis helfen und die anderen gar nicht.
12. Okt 2011 21:18
Re: Globuli bei extrem starken Regelblutungen ?!?
Hmmm....also die Pulsatilla sind ja bei allgemienen Regelbeschwerden gut...aber bei starken Blutungen eher Schüssler Salz Nr. 3. Ferrum Phosphoricum!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...