Autofahrt in den Urlaub!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2010 14:47
Autofahrt in den Urlaub!
Sicherlich war die eine oder andere diesen Sommer mit Baby im Urlaub(mit Auto).Wir wollen nächsten Sonntag ca 600 km nach Polen zu Ostsee,eigentlich wollten wir erst nach Mallorca,aber wenn ich überlege das meine Maus auf meinem Schoß zu langweilig ist u es ist auch die warterei am Flughafen u dann noch zum Hotel fahren..
Also im Kindersitz hält sie etwas länger aus u wir können Pausen machen oder ich setze mich nach hinten,wenn sie wach ist fahren nämlich dann los wo sie sowieso ne st schläft...
Zumindest wollte ich fragen ob ihr paar Ideen habt wie man die im Auto sonst noch beschäftigen kann?
Wie gesagt sie ist sonst sehr aktiv und da muß ich mir schon was einfallen lassen falls sie doch meckert:-)
(Was zum knabbern ist zwar gut kann man aber nicht ständig geben
)
LG Luise
Also im Kindersitz hält sie etwas länger aus u wir können Pausen machen oder ich setze mich nach hinten,wenn sie wach ist fahren nämlich dann los wo sie sowieso ne st schläft...
Zumindest wollte ich fragen ob ihr paar Ideen habt wie man die im Auto sonst noch beschäftigen kann?
Wie gesagt sie ist sonst sehr aktiv und da muß ich mir schon was einfallen lassen falls sie doch meckert:-)
(Was zum knabbern ist zwar gut kann man aber nicht ständig geben

LG Luise
20. Aug 2010 19:43
Re: Autofahrt in den Urlaub!
hehe seh ich auch so ich hab friedrich irgendwann alles in die handgedrückt was nur geht. eine leere plastikflasche, taschentücher verpackung usw.. bei ihm geht das eine weile und dann geht leider auhc das quengeln wieder los. aber eine zeit lang geht das gut 

20. Aug 2010 19:51
Hallo,
also wir hatten eigentlich bis jetzt immer Glück, unser Sohn liebt Autofahren. Er schläft dann viel und schaut gerne aus den Fenster, wir haben immer Musik an und er singt mit
Allerdings freut er sich auch immer wenn man mit seinen Bärchen "Kuckuck da bin ich" spielt, es gibt auch schöne kleine Bücher, z.B. Mein erstes Kullerbuch, da ist Rasselball drin die man drehen kann. Zudem haben wir bei etwas längeren fahrten auch längere Pausen gemacht und etwas gegessen und ihn gewickelt.
LG Mamawölfchen
also wir hatten eigentlich bis jetzt immer Glück, unser Sohn liebt Autofahren. Er schläft dann viel und schaut gerne aus den Fenster, wir haben immer Musik an und er singt mit

Allerdings freut er sich auch immer wenn man mit seinen Bärchen "Kuckuck da bin ich" spielt, es gibt auch schöne kleine Bücher, z.B. Mein erstes Kullerbuch, da ist Rasselball drin die man drehen kann. Zudem haben wir bei etwas längeren fahrten auch längere Pausen gemacht und etwas gegessen und ihn gewickelt.
LG Mamawölfchen

Zuletzt geändert von gast.832175 am 20. Aug 2010 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
20. Aug 2010 19:51
also wir waren im juni in dänemark
da war er acht monate und er ist auch sehr aktiv aber die neun stunden im auto hat er fast nur geschlafen
und als er wach war haben wir pausen gemacht
muss sagen hab mir das echt stressig vorgestellt
aber er war so lieb
damit hatte ich garnicht gerechnet
lg
da war er acht monate und er ist auch sehr aktiv aber die neun stunden im auto hat er fast nur geschlafen
und als er wach war haben wir pausen gemacht
muss sagen hab mir das echt stressig vorgestellt
aber er war so lieb
damit hatte ich garnicht gerechnet
lg
20. Aug 2010 20:54
Danke,ich glaube ein schönes Buch könnte ich auch noch kaufen...
Wir waren im Mai schon mal weg 1100 km aber da schlief sie noch mehr im Maxi Cosi und ich hoffe sie ist in ihrem Sitz zufrieden,da sie im Moment wenn sie schlafen soll ein riesen Theater macht und weint,ich glaube im Moment ist alles andere interessanter sie wird 11 Monate und beim Schlafen könnte sie ja was verpassen:-)
Wir waren im Mai schon mal weg 1100 km aber da schlief sie noch mehr im Maxi Cosi und ich hoffe sie ist in ihrem Sitz zufrieden,da sie im Moment wenn sie schlafen soll ein riesen Theater macht und weint,ich glaube im Moment ist alles andere interessanter sie wird 11 Monate und beim Schlafen könnte sie ja was verpassen:-)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...