nächste Größe,wann?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1234756
11. Okt 2011 13:40
nächste Größe,wann?
Hallo mutti´s,

wann habt ihr euren kleinen die nächste Größe von Schnuller und Flaschennuckel gewechselt?
Woran erkenn ich das sie dann die nächste größe braucht oder soll ich automatisch ihr die nächste größe geben wenn sie 6 monate ist?

Lg dani mit Dalia 24 wochen
gast.1228736
11. Okt 2011 13:53
Re: nächste Größe,wann?
Huhu!
Also ich habe letzte Woche, da war Lilly genau 6 Monate, die Sauger und Schnuller gewechselt.
Bei den Flaschensaugern gab es keine Probleme. Sie trinkt jetzt sogar besser - meiner Meinung nach!
Nur bei den Schnullern hat es ein paar Tage gedauert, bis sie Ihn angenommen hat!
Da ich eh neue Sauger brauchte, habe ich das einfach als Anlass genommen auf die nächste Stufe umzusteigen! Ich denke, dass muss man ausprobieren. Und wenn die Kiddys nicht meckern ist es richtig.
gast.1021420
11. Okt 2011 20:27
Wir sind 10 Monate und haben noch die 1er.

Hab die KiÄ gefragt, lieber beim Schnuller die kleine Größe nehmen solange es geht. Auch wegen des Kiefers, der kleine Nuk braucht nicht soviel Platz im Mundraum.

Haben aber auch gr. Schnuller zum Spielen daheim liegen, die nimmt sie aber nicht wirklich.

Bei den Flaschensaugern, werde ich demnächst mal wieder probieren, mit 6Mo. wollte sie die noch nicht.

Einfach versuchen, dein Kind sagt es dir eh, bzw zeigt es dir.
gast.1290494
12. Okt 2011 18:51
meiner ist jetzt vier monate und habe die sauger größe sowie die schnuller (alles von nuk) umgestellt auf die größe 2!
Sauger waren eindeutig schon zu klein und die nukis auch, muss dazu sagen das Konstantin für sein alter auch groß ist, mama und papa sind ja auch groß!

Ich hab schon gemerkt das die einser größe zu klein geworden ist, und mit der größe zwei trinkt er jetzt viel besser und die nukis sind auch kein problem.

Wenn du dir nicht sicher bist frag halt deinen KIA!

Liebe grüße Uta
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...