Weiche schmierige Kaka ist das direkt Durchfall?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 18:26
Weiche schmierige Kaka ist das direkt Durchfall?
Hallo Mamis. Mein Sohn hat seit er Hustensaft bekommen hat Durchfall bekommen.habe es dann abgesetzt. jetzt hat er immer noch weiche kaka und manchmal etwas flüssiger. Was kann ich dagegen tun? Meine nachbarin meint das wäre normaL das sie das mal zwischen durch haben. Meine ärtzin meinte auch letztens als ich wegen der erkältung da war, das er am zahnen ist. Kommt es da her?
Lg jessi
Lg jessi
11. Okt 2011 18:44
Re: Weiche schmierige Kaka ist das direkt Durchfall?
entweder zahnen oder antibiotikum habe ich hier auch von netten mamis erfahren meine maus hat jetzt das 5te mal total durchfall
durch ihre medikation
leider
lg
durch ihre medikation
leider
lg
11. Okt 2011 21:49
Nabend 
Also ich denke, dass das ganz normal ist.Solang kein Fieber dabei ist ist immer alles in Ordnung
Am besten gibst du mal was stopfendes wie eine Banane oder mal etwas Schokolade (ist super bei durchfall, am besten bitterschoki) dann hast du das ruckzuck im Griff

Also ich denke, dass das ganz normal ist.Solang kein Fieber dabei ist ist immer alles in Ordnung

Am besten gibst du mal was stopfendes wie eine Banane oder mal etwas Schokolade (ist super bei durchfall, am besten bitterschoki) dann hast du das ruckzuck im Griff

12. Okt 2011 11:26
durchfall= ziemlich flüssiger stuhl und ganz oft am tag (sagen wir mal so 6x)
meine kackt auch oft 3x am tag....meist ist die konsitenz schön ab und zu etwas breiiger......
durchfall hatte sie noch nicht oft.....aber das kennt man gleich...außerdem stinkt das ziemlich und ist fast flüssig.
meine kackt auch oft 3x am tag....meist ist die konsitenz schön ab und zu etwas breiiger......
durchfall hatte sie noch nicht oft.....aber das kennt man gleich...außerdem stinkt das ziemlich und ist fast flüssig.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...