Was anziehen zum schlafen wenns kalt wird?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 15:17
Was anziehen zum schlafen wenns kalt wird?
Hallo mamis. Was zieht ihr euren süßen zur zeit an zum schlafen?
Ich ein langarmbody 2 tlg schlafanzug und ein schlafsack. Der schlafsack ist nicht dick aber auch nicht dünn;)
Ich ein langarmbody 2 tlg schlafanzug und ein schlafsack. Der schlafsack ist nicht dick aber auch nicht dünn;)
10. Okt 2011 15:22
Re: Was anziehen zum schlafen wenns kalt wird?
Hallo,
Also meine kleine hat eine Strumpfhose und ihren 2 tlg. Langarm Pyjama an und ihre decke drüber auch nicht dick und zu dünn
Also meine kleine hat eine Strumpfhose und ihren 2 tlg. Langarm Pyjama an und ihre decke drüber auch nicht dick und zu dünn
10. Okt 2011 15:37
10. Okt 2011 15:48
Hallo !
Mein kleiner schwitzt in der Nacht immer gerne jetzt zieh ich ihm nicht soviel an eigentlich reicht body evtl.Hose oder Strumpfhose und Schlafanzug ohne Decke hab ich gelesen aber ich denke ihn auch immer zu mit einer Bettdecke und wenn ich merk es ist ihm warm mach die weck und geb ihm eine dünnere gls
LG
Mein kleiner schwitzt in der Nacht immer gerne jetzt zieh ich ihm nicht soviel an eigentlich reicht body evtl.Hose oder Strumpfhose und Schlafanzug ohne Decke hab ich gelesen aber ich denke ihn auch immer zu mit einer Bettdecke und wenn ich merk es ist ihm warm mach die weck und geb ihm eine dünnere gls
LG
10. Okt 2011 16:10
wie alt sind denn eure mäuse?
meiner ist 9 mon und würde sich die decke übern kopf ziehen, da er denkt, es wäre sein schmusetuch... viel zu gefährlich!
wir haben bloß body, schlafi und sack an...aber einen mit ärmeln!
meiner ist 9 mon und würde sich die decke übern kopf ziehen, da er denkt, es wäre sein schmusetuch... viel zu gefährlich!
wir haben bloß body, schlafi und sack an...aber einen mit ärmeln!
10. Okt 2011 16:12
kurzärmeliger Body, Schlafanzug (lang) und etwas dickerer Schlafsack.
Im Zimmer sind 18 -20 grad, denke, vielleicht zieh ich ihr heut abend nen langärmeligen Body drunter, da sie erkältet ist und immer mächtig kalte Hände hat
Im Zimmer sind 18 -20 grad, denke, vielleicht zieh ich ihr heut abend nen langärmeligen Body drunter, da sie erkältet ist und immer mächtig kalte Hände hat

10. Okt 2011 17:24
Hallo,
unser Kleiner ist neun Monate und ich mache es wie Mickie es beschrieben hat.
Er hat sogar ein wenig unter 18 ° C in seinem Zimmer.
Liebe Grüße
unser Kleiner ist neun Monate und ich mache es wie Mickie es beschrieben hat.
Er hat sogar ein wenig unter 18 ° C in seinem Zimmer.
Liebe Grüße
10. Okt 2011 19:04
Hallo !
Geb die Decke etwas weiter unten hin so das er sie nicht erreichen kann sonnst erstickt er mir noch gls
Geb die Decke etwas weiter unten hin so das er sie nicht erreichen kann sonnst erstickt er mir noch gls
10. Okt 2011 19:23
Guten Abend 
Also meine Maus bekommt nen kurzen Body an, einen normalen Schlafanzug und dann einen dicken Schlafsack.Bisher hat ihr das gereicht, sie neigt eher dazu schnell zu schwitzen.
Wenn es richtig kalt wird hab ich noch Ärmel, die an den Schlafsack kommen, auch dick gefüttert.
Im Zimmer sind es so 18°,also genau richtig zum schlafen

Also meine Maus bekommt nen kurzen Body an, einen normalen Schlafanzug und dann einen dicken Schlafsack.Bisher hat ihr das gereicht, sie neigt eher dazu schnell zu schwitzen.
Wenn es richtig kalt wird hab ich noch Ärmel, die an den Schlafsack kommen, auch dick gefüttert.
Im Zimmer sind es so 18°,also genau richtig zum schlafen

10. Okt 2011 23:41
ja einen Langarmbody hat sie auch drunter sie ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden ich wache automatisch nachts auf und schau nach ihr
11. Okt 2011 11:10
Ihr zieht alle einen Body an? Ich nicht, Schlafanzug, Socken, und dicker Schlafsack mit Ärmel. Wobei, heute in der Früh hatte sie kalte Hände, hhhhmmm viell. probier ich es auch mal mit einem body drunter. Aber ich dachte ja mal soll sie bloß nicht zu warm anziehen???

11. Okt 2011 11:33
Hallo
mein kleiner, morgen 7 mon schläft mit kurzärmligem Body,Schlafanzug langarm, und im mom noch mit Sommerschlafsack aber ab heute Abend mit Winterschlafsack der aber keine Ärmel hat !!
LG Sabrina
mein kleiner, morgen 7 mon schläft mit kurzärmligem Body,Schlafanzug langarm, und im mom noch mit Sommerschlafsack aber ab heute Abend mit Winterschlafsack der aber keine Ärmel hat !!
LG Sabrina
11. Okt 2011 22:42
Ich habe gemerkt wenn sie einen kurzärmeligen Body an hat das sie nachts öfter wach ist wahrscheinlich zu kalt jetzt schläft sie durch
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...