Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby strampelt und strampelt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hauptsache dem baby gehts gut.... alles andere klappt auch
ich hatte ja am Anfang der SS immer wieder die Panik das wieder was schief geht.
Jezt wo ich sie öfters spür und manchmal auch nen ganzen tag lang ... wäre ich froh wenn sie mal ruhiger wäre.
Lieblingspunkte von ihr sind Magen und Nieren! Oder einfach gegen die Bauchdecke ... ich muss ja von ihnen schon wie ein lilablauer Teppich aussehen!!
Und rechte Rippe findet sie auch zu toll.
Von dem, ich versuch mal ob ich es heute durch die Bauchdecke schaffe, sprech ich nich mehr
@ Bauchumfang
das ist ganz normal ... kann sein das du da mal bissel "Wind" im Bauch hattest als der Umfang grösser war oder du gerade gegessen hattest oder das dein Baby sich irgendwie anders hingelegt hat ...
LG
Rippe hat sie noch nicht entdeckt, eher des Zwerchfell.
Gegen den MuMu drückt sie auch immer so komisch gegen, hab denn schon das Gefühl, als guckt da n Arm raus, ganz eigenartig^^
Meiner hat sie Sockenparade zum Glück noch nicht gesehen, ich warte immer bis er im Bad versdchwunden ist, aber er bekommt sich ja schon nicht mehr ein, wenn ich beim Schuhe anziehen rumstöhne... Schön Beine breit machen, damit ich überhaupt irgendwie runter komm^^
was das verrenken und schazti zu schauen angeht ... der würd nicht lachen sondern für mich aua schreien ...
Schuhe anziehen ??? hehe ... also ich hab mir so ne kleine Trittleiter bereit gestellt ... das eine Bein hoch und dann zur Seite abwinkeln bis man an die Schnürsenkel ran kommt ... sieht sehr sehr elegant aus
Also das System mit der Trittleiter ist ja schon ähnlich mit der des Schrankes...Toll was man sich alles so einfallen lässt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.