Hat jemadnen von euren kleinen einen Wanderhoden???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1213943
10. Okt 2011 21:36
Re: Hat jemadnen von euren kleinen einen Wanderhoden???
Ich war vor ein paar Jahren mal wieder in Berlin.Also zum Urlaub machen ist Berlin ne schöne Stadt aber wieder dort zu wohnen könnt ich mir nicht vorstellen.Wo kommst du denn genau her?Und wie klappt es so mit deinem Zwerg?Ist dein 1.Kind?
gast.1108290
11. Okt 2011 10:08
Achso. Berlin-hellersdorf ih der riesaer straße wohn ich.ja ist alles gut er ist jezt in der kita u hat heute ganz schon geweint wo ich gegangen bin.
Ja ist mein erstes kind jerkt man das? Wieviel kinder hast du?
gast.1152298
11. Okt 2011 13:09
Hallo,
gestern waren wir bei der U6. Unsere KiÄrztin ist vollkommen zufrieden. Außer: Sie hat Gleithoden bei meinem Schatz beidseitig festgestellt.
Jetzt müssen wir nächste Woche zum Kinderchirurgen. Mal sehn was der sagt.
Es ist schon ein Sch.... mit diesen Genitalien. Als er 12 Tage alt war musste er schon am Leistenbruch operiert werden, und jetzt das noch.
Könnte grad nur heulen.
LG
gast.1213943
11. Okt 2011 13:15
Ich habe 2 Söhne 61/2 und 15 Monate.Da du noch so jung bist,habe ich mir gedacht,dasses dein 1. ist.Gehst du schon wieder arbeiten?
gast.1108290
11. Okt 2011 13:26
Oh so, will ich auch mein zweites haben. Ja ab november ra ich noch in wusbildung bin.musste sie unterbrechen wegen meinen schatz ras hab ich aber gern gemacht. Weil ich wusste das icu schwierigkeiten haben kann beim schwanger werden.
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...