Aldi vs. Rossmann Windeln!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 11:52
Re: Aldi vs. Rossmann Windeln!
Wir nehmen auch seit der Geburt die Windeln von Pampers und sind sehr zufrieden.
Hatten mal die von Rossmann probiert, weil wir ein Paket geschenkt bekommen haben, waren aber sehr enttäuscht, weil sie zu sehr am Po geklebt haben, ich habe gedacht die Haut kommt mit ab beim Wickeln.
LG
Hatten mal die von Rossmann probiert, weil wir ein Paket geschenkt bekommen haben, waren aber sehr enttäuscht, weil sie zu sehr am Po geklebt haben, ich habe gedacht die Haut kommt mit ab beim Wickeln.
LG
9. Okt 2011 16:55
romaschka2010 hat geschrieben:
> Mausi712 hat geschrieben:
> > hallo,
> > also die simply dry sind mist. die sind zu dünn, halten kaum länger wie 5h.
> > ist zumindest bei uns so. meiner muss auch ziemlich oft in der nacht weil
> > er trinkt während der nacht 150ml schorle... hat immer ziemlichen durst und
> > naja wir haben die Baby Dry. die sind klasse und vorallem halten trocken.
> > 1x im monat kommt es vielleicht mal vor das die windel die weiße flagge
> > zeigt und aufgibt aber ansonsten hält sie trocken. und wenn ich die früh
> > abmach... glaub mir... damit kann man jemanden erschlagen so schwer und
> > voll sind die...
mein kleiner war auch noch nie wund am po... ausser
> > wenn er ein zahn bekomen hat. würd dir echt die mal raten zu probieren! lg
>
>
> Hallo du schreibst das dein kleiner beim Zahnen wunden po hat, kommt das öffters vor
> bei euch? Wir hatten auch noch nie einen wunden po aber im moment ist es echt
> schlimm... kann es von Zähnchen sein? Ist allerdings nicht der erste Zahn bei uns...
> lg
ja, bei fast jeden zahn hat er einen wunden po. wenn die zähne kommen macht er öfters groß und es ist beißiger und dadurch wird er total wund... das geht ein paar tage so und dann war der zahn da und der popo konnte sich wieder erholen. aber es war nicht bei jedem zahn so. manchmal hat er einfach eine rotznase bekommen... hatte auch mit einen neuen zahn zu tun... lg
> Mausi712 hat geschrieben:
> > hallo,
> > also die simply dry sind mist. die sind zu dünn, halten kaum länger wie 5h.
> > ist zumindest bei uns so. meiner muss auch ziemlich oft in der nacht weil
> > er trinkt während der nacht 150ml schorle... hat immer ziemlichen durst und
> > naja wir haben die Baby Dry. die sind klasse und vorallem halten trocken.
> > 1x im monat kommt es vielleicht mal vor das die windel die weiße flagge
> > zeigt und aufgibt aber ansonsten hält sie trocken. und wenn ich die früh
> > abmach... glaub mir... damit kann man jemanden erschlagen so schwer und
> > voll sind die...

> > wenn er ein zahn bekomen hat. würd dir echt die mal raten zu probieren! lg
>
>
> Hallo du schreibst das dein kleiner beim Zahnen wunden po hat, kommt das öffters vor
> bei euch? Wir hatten auch noch nie einen wunden po aber im moment ist es echt
> schlimm... kann es von Zähnchen sein? Ist allerdings nicht der erste Zahn bei uns...
> lg
ja, bei fast jeden zahn hat er einen wunden po. wenn die zähne kommen macht er öfters groß und es ist beißiger und dadurch wird er total wund... das geht ein paar tage so und dann war der zahn da und der popo konnte sich wieder erholen. aber es war nicht bei jedem zahn so. manchmal hat er einfach eine rotznase bekommen... hatte auch mit einen neuen zahn zu tun... lg
9. Okt 2011 18:16
Ich nehme die die grad am günstigsten sind. Sind Pampers im Angebot und ich habe Coupons- nehme ich die. Sonst nehme ich die von Aldi. Rossman habe ich leider hier nicht...schlecker finde ich auch ok- die von Müller mag ich nicht. Hatte jmd schonmal die von LIDL?
9. Okt 2011 19:08
@Zoe
Gerade vorgestern haben sich bei uns mehrere Mütter darüber unterhalten, dass die Windeln von Lidl super sein sollen. Ich kenne nur von Fiona die Höschen zum runterziehen, die waren auf jeden Fall in Ordnung - ist aber jetzt schon ein Weilchen her...
Gerade vorgestern haben sich bei uns mehrere Mütter darüber unterhalten, dass die Windeln von Lidl super sein sollen. Ich kenne nur von Fiona die Höschen zum runterziehen, die waren auf jeden Fall in Ordnung - ist aber jetzt schon ein Weilchen her...
9. Okt 2011 19:31
Ich bin absolut überzeugt von den Rossmann Windeln und kaufe sie eigentlich immer. Vor allem gibt es da 102 Stück für 15 Euro im Megapack. Das finde ich schon sehr günstig!!
Ach ja die Windeln von Aldi hat meine Schwiegermutter daheim für den Kleinen und die sind auch nicht schlecht...
Ach ja die Windeln von Aldi hat meine Schwiegermutter daheim für den Kleinen und die sind auch nicht schlecht...
10. Okt 2011 08:29
Also unsere bekommt auch nur Pampers Baby Dry und das von Geburt an... Wir hatten noch NIE Probleme was das auslaufen betrifft und Maja ist jetzt 8 Monate alt.
Wir können die auch nur empfehlen!
Wir können die auch nur empfehlen!
10. Okt 2011 20:46
hallo Mamis, wenn Pampers im Angebot sind kauf ich die auch, aber sonst nimm ich immer die von LIDL!!! Empfehlung von ner freundin und die sind echt gut, finde ich... 

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...