An der Hand laufen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
10. Okt 2011 17:32
Re: An der Hand laufen!!!
Ja, wenn Lysan tanzt, dann hat das immer etwas vom Kriegstanz der Indianer, wie man es aus den Filmen kennt... :lol:

Sie läuft im Kreis, dreht sich dabei, wippt dazu in den Knien, zappelt wild mit den Armen und trägt dabei ein Grinsen von einem Ohr zum anderen im Gesicht!
gast.1021420
10. Okt 2011 17:34
ja so ungefähr sieht das aus :lol: wobei sie sich noch nicht gedreht hat, bis jetzt ... eben hat sie sich das erste mal im kreis gedreht am stand ! oh ich bin sooo stolz auf mein Baby :cry:
Lara-MichelleKlein
10. Okt 2011 19:51
Hallo,
meine ist jetzt 8 Monate und läuft auch schon. Sie kann schon alleine hinstehen, wenn sie sich am Stuhl oder so festhält.
Laufen kann sie auch schon an der Hand. Sie läuft auch auf Zehenspitzen.
Alllerdings macht sie dass weniger, wenn ich ihr schuhe anziehe!

Liebe grüße
gast.977221
10. Okt 2011 20:13
JuYael hat geschrieben:
> Ja, wenn Lysan tanzt, dann hat das immer etwas vom Kriegstanz der Indianer,
> wie man es aus den Filmen kennt... :lol:
>
> Sie läuft im Kreis, dreht sich dabei, wippt dazu in den Knien, zappelt wild
> mit den Armen und trägt dabei ein Grinsen von einem Ohr zum anderen im
> Gesicht!

gebs zu unsere kidis haben sich heimlich getroffen und den tanz einstudiert ;) till tanz haargenau SO hihi und ich könnte ihn jedesmal knuddeln wenn er das macht...es ist einfach zu schön :) vor allem dieses lachen was die dann im gesicht haben...nur liebensvert!
gast.917724
10. Okt 2011 20:15
@Lara
Bitte, bitte, zieh' Deiner Maus doch keine Schuhe an! Das ist wirklich nur nötig, wenn die Füße draußen vor Nässe, Kälte und Verletzungen geschützt werden müssen, weil die Mäuse schon alleine durch die Straßen stapfen. Es ist für Kinderfüße das Gesündeste, nackig oder nur mit Socken bzw. Lederschühchen (wie Robeez), aber OHNE FESTE SOHLE das Laufen zu lernen und zu üben!

Lysan hat erst ca. 7 Wochen, nachdem sie das Laufen gelernt hat, ihre ersten festen Schuhe bekommen, damit sie auch bei feuchtem Wetter draußen laufen kann. Wenn es trocken ist, bekommt sie auch draußen nur die Lederschühchen an; zuhause ist sie immer barfuß!
gast.917724
10. Okt 2011 20:16
@Dingo
:lol: Ist wahrscheinlich die Universal-Choreographie für alle Zwerge... :lol:

Ja, die Kleinen sehen dann richtig ekstatisch aus, nicht?!
gast.977221
10. Okt 2011 20:22
ja das stimmt, hochkonzentriert das man nicht hin fällt aber voll aufgedreht irgendwie...ne geile mischung :) ich mach mir immer wenn meine laune so am tiefpunkt ist unsere cd rein und dann dauerts nicht lange bis er damit anfängt...dann gehts mir auch schnell wieder gut :D
Lara-MichelleKlein
10. Okt 2011 20:25
JuYael hat geschrieben:
> @Lara
> Bitte, bitte, zieh' Deiner Maus doch keine Schuhe an! Das ist wirklich nur
> nötig, wenn die Füße draußen vor Nässe, Kälte und Verletzungen geschützt
> werden müssen, weil die Mäuse schon alleine durch die Straßen stapfen. Es
> ist für Kinderfüße das Gesündeste, nackig oder nur mit Socken bzw.
> Lederschühchen (wie Robeez), aber OHNE FESTE SOHLE das Laufen zu lernen und
> zu üben!
>
Solche Schuhe hat sie auch an. Solche Lauflernschuhe. Die haben keine feste Sohle. Solche hat sie nur an, wenn ich draußen mit ihr laufe. Das sind aber nur so ca. 10 Minuten am Tag :-)
gast.917724
10. Okt 2011 20:40
@Lara
:D Da bin ich ja beruhigt! ;) Hoffe, Du nimmst es mir nicht übel... :oops:

@Dingo
Das ist besser als jede Droge! :lol:
Lara-MichelleKlein
10. Okt 2011 20:42
Ich doch nicht ;)
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...