Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie viel trinken eure Zwerge?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Zwerg wird am Montag 4 Wochen alt laut der Messangabe auf der Packung bin ich mit mein Zwerg schon in der Spalte 3Monat er trinkt 6-7 Flaschen 130ml.. Die trinkt er auch schon leer die nächste Dosierung wäre 4 Monat 170ml 5-6 Flaschen. Ab wann weiß ich den das mein kleiner nicht satt wird und mehr will... Kann ich ihm den schon die 170ml geben und schauen wie viel er davon trinkt???
Wie ist das den bei euch? Wie viel trinken den eure Zwerge... hab ein wenig Angst das ich ihn überfütter...
Soll ich das auch am Montag bei der U3 besprechen??
Vielen Lieben Dank für eure Antworten
Dani&Leon
meine Hebi meinte immer das man sich nicht an die angaben halten muß.
Unser kleiner wird Dienstag 3.Monate
mein KA hat auch gesagt das es nur ein richtwert ist..und jedes kind anders ist.. wie mein kleiner 4 wochen war hat er auch schon 170ml verputzt
also keine sorge
mein sohn ist jz 3 monate geworden und trinkt schon 230ml immer komplett aus...4 flaschen am tag schläft dann aber durch
lg
Sie trinkt 110ml,mal mehr mal weniger
also mein Kleiner hat, sobald er genug hatte, aufgehört zu trinken. Wenn dein Kind nicht satt wird, dann schreit es nach der Flasche oder kommt nach einem kürzeren Abstand wieder. Mein Kleiner hat dann nach zwei Stunden wieder geschimpft, dann hab ich die Menge erhöht. Er trinkt jetzt mit zwei Monaten 200 ml, vier Mal am Tag, manchmal schafft er die ganze Flasche, manchmal trinkt er nur 170ml.
Momentan bekommt er zwischen sechs bzw sieben 200 ml, schläft um acht ein und verlangt früh wieder um sieben 200ml.
Schönen Gruß
also nach der Dosier Anweisung mußt du mit den Monats Angaben nicht so gehen,weil jedes Kind Trinkt Unterschiedlich.Meine trinkt z.b. nur 100 ml und das so ca. 6-7 Flaschen am Tag und sie ist schon knapp 4 Monate alt,aber solange dein kleiner Zwerg zu nimmt und nicht ab nimmt ist alles okay...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.