Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kaum zu glauben schon 6 monate
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner ist jetzt 6 monate alt.
wie geht es euch so bei diesem gedanke,
das ist so wahnsinn
wenn ihr auch lust dazu habt könnt ihr ja was dazu schreiben
lg sheepi
ja du hast recht. meine ist seit gestern 4 monate und ich weiß nicht wo diese zeit geblieben ist. mir kommt es so vor als wäre ich gerade noch schwanger gewesen. habe mir heute noch fotos von den ersten tagen angesehen. sie war so winzig und doch normal. jetzt sind wir sch 16cm gewachsen und haben 3.100 kg zugenommen. und was sie alles schon kann. ich bin jedesmal total fasziniert. gerade schläft sie und sieht aus wie ein engel. vor 30 min hat sie mich noch in den wahnsinn getrieben mit ihrem geschreie und jetzt muss ich sie ständig anehen und mir geht das herz auf.
Ja mein kleiner ist jetz etwas über 5 Monate. Sehe die rasche Entwicklung mit gemischten Gefühlen.
Klar, ich freue mich riesig wie er gewachsen ist, was er schon alles gelernt hat und und und. Ich liebe ihn über alles. Doch wird mir bei dem Gedanken "älter werden" auch etwas mulmig.. Noch einige Zeit und er muss in die Kita und ich wieder arbetien, dann nach nicht langer Zeit kommt er in die Schule... Das vergeht alles so verdammt schnell und man muss loslassen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.