zu kalt zum Schlafen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 21:47
Re: zu kalt zum Schlafen???
naja die hormone machen schon manchmal komische dinge mit uns....
ich greife grundsätzlich niemanden an, denn das steht mir nicht zu, wir kennen uns ja nicht

ich greife grundsätzlich niemanden an, denn das steht mir nicht zu, wir kennen uns ja nicht

9. Okt 2011 21:53
Also wir haben momentan 18 Grad im Schlafzimmer und Maja hat nen Kurzarmbody, Langarm-Schlafanzug mit Füßen und Sommerschlafsack an... Und so ists gut...
9. Okt 2011 22:25
Gute Nacht miteinander!!! Auf dass uns allen warm heute Nacht ist!!!

10. Okt 2011 09:21
Ich hasse diese Temperaturschwankungen..heute Morgen waren´s hier wieder 15°C draußen - gestern Morgens waren´s 4°C...also echt - heute Nacht hab dann wieder das Fenster aufgerissen...*hmpf
Entweder bitte arschkalt oder warm - dann weiß man wenigstens, was man zu tun hat...ich fang nämlich nicht an, Lina nachts umzukleiden
Entweder bitte arschkalt oder warm - dann weiß man wenigstens, was man zu tun hat...ich fang nämlich nicht an, Lina nachts umzukleiden

10. Okt 2011 09:58
Hallo,
unser Spatz geht noch so zu Bett:
-kutzarmbody
-dünne Socken
-einen Schlafanzug drüber
Wir machen auch keine Heizung an da
da ich der Meinung bin 18 Grd ist das beste was man dem Kind Nachts bieten kann.
Schöne klare frische Luft
Liebe Grüße
unser Spatz geht noch so zu Bett:
-kutzarmbody
-dünne Socken
-einen Schlafanzug drüber
Wir machen auch keine Heizung an da
da ich der Meinung bin 18 Grd ist das beste was man dem Kind Nachts bieten kann.
Schöne klare frische Luft

Liebe Grüße
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...