Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flut in Pakistan - schon gespendet?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ganz viele liebe grüße
Sollen die mal spenden die auf ihrer fetten kohle sitzen!!!!
Nee aber DEUTSCHLAND für alle,oder wie???
Haben wa nicht schon ein grosses Finanzloch,neeeeeeeeeeee es muss noch grösser werden!!!!
Ich SPENDE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weisst du denn auch ob dein Geld da ankommt???
Am besten bringste es da persönlich hin dann weisste das es ankommt!!!!
Wir haben hier och genug Kinder denen es nicht soooooooooooo gut geht,wer denkt denn an die????????????DU?????????Spendest du auch für die?????????Nee lieber für andere,wa?????????
> Dann spende doch wenn du kannst,uns schenkt doch auch keiner was!!!!
>
> Sollen die mal spenden die auf ihrer fetten kohle sitzen!!!!
>
> Nee aber DEUTSCHLAND für alle,oder wie???
> Haben wa nicht schon ein grosses Finanzloch,neeeeeeeeeeee es muss noch
> grösser werden!!!!
>
> Ich SPENDE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Hallo bibigu!!
Ich gebe Dir vollkommen recht. Wer spendet denn Denn Deutschen Die Hochwasser hatten???
Ich muss sagen meine Bekannten spenden auch aber nicht auf Pakistan sondern an Ihre Feuerwehren in ihren Ort. Ist tausendmal sinnvoller. Weil da geht es um unsere Sicherheit die sind Tag und Nacht für den Ernstfall da oda?
> Weisst du denn auch ob dein Geld da ankommt???
>
> Am besten bringste es da persönlich hin dann weisste das es ankommt!!!!
>
> Wir haben hier och genug Kinder denen es nicht soooooooooooo gut geht,wer
> denkt denn an die????????????DU?????????Spendest du auch für
> die?????????Nee lieber für andere,wa?????????
Ich habe auch so meine Zweifel ob das Geld dort ankommt. Soweit ich weiß müssen Angestellte und der Verwaltungsaufwand auch beglichen werden. Mein Partner und ich spenden regelmäßig für die Johanniter und für die Flutopfer in Dtl. haben wir Spielsachen und andere Sachzuwendungen im Kindergarten gespendet.Lg Jonamami 1976
bevor ihr mit mir meckert, ich habe bei 7-12 monat was dazu geschrieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.