Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindermodels
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin gespannt auf euere antworten!
Lg Madlen
also ich würde sie als fotomodel anbieten quasi so für webezwecke mehr aber auhc nicht
lg
Bei der deutschen Print- und Fernsehwerbung kommen ja ausgesprochen selten aufgedonnerte, auf älter zurechtgemachte Kinder zum Einsatz. Meist sind es dort ja ganz normale Kinder "von nebenan". Dagegen ist eigentlich auch nichts zu sagen, zumal das deutsche Kinder- und Jugendschutzgesetz wirklich recht rigide ist.
Über Mini-Miss-Wahlen und dergleichen brauchen wir hier wohl gar nicht zu diskutieren - die kann keine normale, liebende Mutter gut heißen!
Gruß
Julia Yaël
Ich halte aber nichts davon...
Was ist wenn wir erfolg haben? Wie geht es weiter ? Kann sich überhaupt eine mama dann beherrschen ? Verliert man schnell den blick zur realität?
Das sind fragen,die ich für mich nicht eindeutig beantworten kann...
Davonabgesehen, mein kleiner liebt die kamera, selbst in der krippe, sie haben jede menge fotos von ihm....von keinem wurde in der kurzen zeit soviel gemacht,wie von ihm ^^ ...aber das ist privat, ganz für mich...
LG
ist kein stress wenn das kind spass hat. zwingen würde ich sie nie. und hängt ja auch ab wie und wo man das macht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.