Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GuCkt ma.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir hatten ja das thema ein paar mal. schaut mal.
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/kinde ... uper-nanny.
Also es lohnt sich echt nicht, sich darüber jetzt auch noch zu streiten!
> Ähm Leute, ihr wisst aber schon, dass die Supernanny und wie die ganzen
> Sendungen heissen gestellt sind, oder!?!?
> Also es lohnt sich echt nicht, sich darüber jetzt auch noch zu streiten!
Irrtum diese sendung ist leider nicht gestellt...selbst mittem im leben, ist teilweise echt...
zum rest sage ich nur, sollange es menschen gibt die soetwas schauen, wird es sowas auch geben. Die nachfrage eines produktes ist entscheident...
Ich hab Supernanny sicher schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber man kriegt ja die Fälle so grob auch so mit bei Facebook und taff und so...ich frag mich, warum da gar keine "normalen" Familien mit "normalen" Erziehungsproblemen sind, sondern nur noch so total krasse Fälle?!?
Mitten im Leben ist zumindest teilweise echt...die Leute kriegen halt Geld dafür, dass sie sich vor der Hatrz 4 Nation lächerlich machen
Sie hatte auch mal eine sonderfolge gehabt, mit normalen fällen...z.B.mein Kind schläft nicht mehr alleine, seid einem kh aufenthalt, oder stress beim anziehen vor der Kita :>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.