Hinstellen im Kinderbett und dann`???^^

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1118137
5. Okt 2011 13:39
Hinstellen im Kinderbett und dann`???^^
^Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Mein Lion ist jetzt 8 Monate alt und zieht sich in seinem Bettchen hoch nur läßt er nicht wieder los, weil er, wie ich glaube Angst davor hat. Dann steht er also in seinem Bett und kommt nicht wieder auf den Boden.

Aber eigentlich soll er ja schlafen und nicht turnen?? Habt ihr einen Tip wie soll ich mich verhalten, wie kann ich ihn daran hindern sich hochzuziehen? (Kann er ja eigentlich machen, aber nicht unbedingt wenns ans einschlafen geht..)

Freu mich auf Tips...
Gruß nessa
gast.988282
5. Okt 2011 13:43
Re: Hinstellen im Kinderbett und dann`???^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da kannste nix gegen machen!
Ich hab Max dann immer gezeigt, das er sich auf den Popo plumsen lassen kann! :D
Und wenn er schlafen soll, lege ich ihn dann wieder hin! Das ist aber ein geduldsspiel! Es kann sein das du das dann mehrmals machen mußt! :roll:
Bis jetzt gewinnt Max immer!!!! :roll: :?

LG moni
gast.916459
5. Okt 2011 14:28
:D Als das meine Maus gemacht hat hab ich sie immer runtergeschoben mit den Händen bis sie saß. Das hat sie dann irgendwann selber gemacht. Aber Abends wenn sie endgültig schlafen sollte hab ich sie halt immer wieder hingelegt. Ich glaub das waren echt einige viele male bis sie liegen geblieben ist. Irgendwann hat es aber dann gereicht und sie ist eingeschlafen, aber meine Arme waren schon ab und zu kurz vorm abfallen weil sie so schnell wieder aufgestanden ist. :)
Wie schon geschrieben ist das ein Gedultspiel
gast.978522
5. Okt 2011 15:39
wie schon geschrieben wurde....
geduldsspiel!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ist zwar anstrengend aber ist halt so und nicht nur bei dir so ;)

immer wieder rein und hinlegen :D
gast.1138374
5. Okt 2011 20:35
hmm ich habe leider kein Tipp, ich wollt nur mal los lassen das ich es amüsant finde..stell mir das grade bildlich vor wie du 20mal zum Bett läufst und ihn beim "hinlegen"helfen musst :D :lol: :lol: :lol: :lol:
meiner ist jetz 9 Monate und kann das noch nicht :roll: warte noch bis er es macht...
gast.978522
5. Okt 2011 20:41
@ charsu
auch du wirst bald in diesen genuss kommen ;)

:lol: :lol: :lol:
gast.1191998
5. Okt 2011 20:56
eider nut gedulden :-)))

mein lion ist 9 monate alt und macht das gleiche.... ;-)
namensvätter :-D
gast.988282
5. Okt 2011 23:04
charsu sei froh das das dein Zwerg noch nicht macht!!!!
Mußte gerade wieder los, aber diesmal hat er sich am Fußende verkeilt! :roll: Und wollte gerade versuchen aufzustehn! :?
Neue masche ist, Nuckel aus dem Mund nehmen, in der Hand halten und dann schreien! Bis die Mama kommt und den Nuckel wieder reinsteckt!!!!
Oder aber aus dem Bett schmeißen, wenn ich dabei bin! Und dann wird geschrien!!!! :roll: :evil:
gast.977221
6. Okt 2011 19:47
hehe naja ich lass till einfach machen, wenn er müde ist legt er sich hin und schläft...was willste denn da machen, kannst die kleinen ja nicht anbinden ;) ja okay, es gibt mamis die das machen, aber ich gehe jetzt mal vom normall fall aus...
gast.1118137
6. Okt 2011 19:53
@liondanielle: ja scheint so gang und gebe zu sein bei den "Löwen"

aber anbinden ist ja ne prima Lösung...könnt man mal probieren :lol:

Also heute bin ich bestimmt 15 mal (gefühlte Mio...) rein und hab ihn wieder hingelegt, er läßt aber auch nicht locker....man so ein Sturkopf :evil:

hängt sich mit dem Arm einfach übers Geländer und steht da wie Piek7....(kann ihn auf dem Monitor beobachten....- Big Mama ist watching you ;) )

Naja hoffentlich kiregt er es bald hin einfach wieder los zu lasssen.
gast.959823
6. Okt 2011 19:58
Hi, hat meiner früher auch gemacht, wo er es gerade gelernt hatte. Ich bin erst rein,wenn er schrie...sollte er sich nur ruhig hinstellen, lass ihn doch, so kann er wenigstens lernen,wie es wieder heruntergeht...

Wart nur ab, bis deiner auf sofa klettert... meiner kann mittlerweile ruhig runterklettern, aber beim getobe,ist er auch schon oft runtergeplumst
gast.916459
6. Okt 2011 20:55
Also solange das rumstehen im Bett ohne geschrei ist, geh ich auch nicht rein.... nur leider schreit meine Maus oft schon gleich und das wie eine Sirene. Ja und sie hat auch die gewohnheit ihren Nuki hinter ihr Bett zu schmeißen und das so das ich das Bett immer vor rücken muss.... macht echt Spaß :lol:
Naja mitlerweile nimmt das alles ab und ich bin gespannt wie lange wir die ruhigen Abende haben :P
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...