welche nahrung?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.980483
17. Aug 2010 15:42
welche nahrung?
wir fliegen am montag in den urlaub nach südfrankreich. meine tochter ist nun 11 wochen alt und ich stille voll. jetzt hat meine freundin gemeint, ich solle unbedingt nahrung mitnehmen für den notfall. hab aber nichts zu hause, auch keine flasche. hab nur eine avent-flasche (260ml)
kann ich die nahrung nicht auch im notfall in südfrankreich besorgen???
HiPP-Elternservice
18. Aug 2010 13:48
Re: welche nahrung?
Hallo,

auch in Frankreich können Sie Milchnahrungen kaufen. Wir sind in Frankreich mit unserem französischen Milchsortiment vertreten. Die Beschriftung der Nahrung und die Anleitung auf der Packung sind dementsprechend in französischer Sprache. Auf der Homepage unter www.hipp.fr finden Sie die Produkte. Wenn Sie sicher gehen möchten, erkundigen Sie sich vorher, ob in Ihrem Urlaubsort ein größerer Supermarkt ist.

Gehen Sie am besten so vor, wie Sie sich am sichersten fühlen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.980483
18. Aug 2010 18:46
Re: welche nahrung?
vielen dank für die info. welche nahrung von hipp ist für meine 11 wochen alte tochter geeignet. ich stille voll, sie hat noch nie flaschennahrung bekommen. dake für die info
HiPP-Elternservice
19. Aug 2010 09:04
Re: welche nahrung?
Hallo,

für Ihre Tochter wäre dann die HiPP Anfangsmilch Pre gut geeignet. Sollte Ihre Tochter ein erhöhtes Allergierisiko haben, sollten Sie die HiPP Pre HA-Plus wählen.
Im französischen Milchsortiment finden Sie nur eine Anfangsmilch. Sie heißt dort HiPP 1 Bio, ist aber identisch mit der HiPP Pre Bio aus dem deutschen Sortiment. Eine HA-Nahrung bieten wir in Frankreich nicht an.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...